[Jahresübersicht] Schminkaktion 2012


Zu Part 2 meines Jahresrückblicks!
Natürlich dürfen die Makeups nicht zu kurz kommen, die ich dieses Jahr geschminkt habe.
Makeups, die ich einfach so geschminkt habe, welche die ich für irgendwelche Contests von anderen Blogs gemacht habe und Shootingmakeups. Ich habe mich mal nur für die ''ausgefallenen'' entschieden, mit Daily Makeups und reinen Shootingmakeup Posts wäre der Beitrag noch länger geworden!

Ihr findet natürlich alle Makeups unter der Rubrik ''Schminkaktion'' in meiner Sidebar, falls ihr das ein oder andere nicht mitbekommen habt ;)

Ich hoffe, dass es 2013 wieder viele tolle Aktionen gibt, wo man mitschminken darf!
Die Pinsel sind gewetzt!

Ich verabschiede mich somit für dieses Jahr und 
wünsche euch natürlich einen guten Rutsch
und hoffe, dass ihr alle gut und unbeschadet im Jahr 2013 landet!


Labels: