[Nagellack] Butter London - Shambolic - Lips & Tips


Kurz vor Weihnachten hab ich mir noch selbst ein klitzkleines Weihnachtsgeschenk gemacht! Mein erstes Lips&Tips Set von Butter London in der Farbwahl ''Shambolic''. Das Set besteht aus einem Nagellack und dem dazu passendem Lipgloss. Sowas liebe ich ja ;)



Der Lipgloss ist zwar hübsch, wie ihr aber an der Nahaufnahme sehen könnt, ist er nicht sehr deckend. Deshalb wird er bei mir wohl eher als Topper zum Einsatz kommen, über meine unzähligen lila Lippenstifte ;)

Dafür ist der Nagellack große Liebe! Lackiert habe ich ihn zwar mit einem lilanen Unterlack von Barielle, eine Schicht Butter London Shambolic und darüber noch einen Klarlack. Der Lack ist aber ziemlich deckend, ich denke mit 2 Schichten wäre er als Glitzerlack bestimmt schon deckend gewesen. An Glitzerpartikeln enthält er große und kleine Partikel - die perfekte Kombi für mich.



Silvester kann kommen! Die Silvestermani steht ;)
Und was kommt bei euch auf die Nägel?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr sehr hübsch!
    Ich habe aktuell den Pinkton aus der Lavish-Oriental-LE von Kiko auf den Nägeln. Allerdings fürchte ich, dass er bis Montag nicht durchhält. :-s Darum wird's wohl was Schwarzes mit Glitzer werden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist der absolute Traum! Hast Du super ausgesucht - das Geld ist gut investiert *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :)
    Über die Nägel habe ich mir bisher noch keine große Gedanken gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey lovely! I just found your cute blog and gladly added myself to your followers!
    I’d love to have you stop by and maybe follow too?
    my blog : violetapolikarenko.blogspot.com
    Hope to see you there Xo, Violeta Meynell

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Der Lack sieht echt super toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein mega geiler Nagellack^^ Ich find die Butter London Lacke ja eh voll geil, besitze aber selber leider erst einen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. was ist das denn bitte für ein geiler Lack? *_*

    AntwortenLöschen