[Nagellack] Eiszeit


 Heute gibts passend zum eisigen Wetter eine eisige Mani,
um dem ganzen Gehype in meinem Dashboard zum Leading Lady mal entgegen zu wirken ;)

Als Grundlack erstmal zwei Schicken von Kiko Nr. 389 - Mint Milk.

  
 Und darüber kommt an die Spitze der Barielle Lack - Stardust - Nr. 5239 und darüber nochmal ein paar Flakies mit einem Color Club Nagellack.

Mal einen sommerlichen Nagellack etwas eisiger gestaltet ;)



Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Kombi <3 Der Lack von Kiko sieht echt toll aus.. ist mir noch nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Brrrrrr, passend zum Wetter =^.^=
    Sehr hübsch, aber bei der Leading Lady LE, gibt es da nicht auch so eine Farbe... ? ^.~

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, richtig passend zum Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. wunderschön! ♥
    Die Kombinatuion ist ja wie für einander gemacht..

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist der Hammer. Sieht fast aus wie Mint Candy Apple von Essie - ich steh voll auf mint (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll, super schöne Kombi, awww *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Den minzfarbenen Kiko Lack habe ich auch - der ist wirklich hübsch! Aber auch die Kombi mit dem Flakie Lack hats in sich ;-)

    AntwortenLöschen