[Nagellack] Kiko - 274 - Gold Microglitter


Zeit für einen Vorweihnachtslack!
Heute möchte ich euch ein paar Tragebilder von einem meiner Geburtstagsgeschenke zeigen - ja, ich hab mich immer noch nicht durch alle Geburtstagsgeschenke gepinselt ;)

Der Kiko Lack Nr. 274 - Gold Microglitter ist etwas durchsichtiger, wie der letzte Microglitterlack, den ich von Kiko lackiert habe. Bis die Deckkraft so wie auf den Fotos war, habe ich 3 Schichten lackiert. Mit 2 Schichten ist er für meinen Geschmack noch sehr durchsichtig. Ich denke, der Lack würde sich gut eignen um einen anderen Lack ein bisschen zu ''toppen''... vielleicht versuch ich demnächst noch ne rot-gold Kombi.
Ansonsten sind die Glitzerpartikel richtig toll - zählt wohl eher als dezenter gold Glitzerlack - perfekt für den Alltag.

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich gehe bei Kiko immer an den Lacken vorbei. Wie ist denn die Trockenzeit und Haltbarkeit so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Tage auch einen goldenen Lack gekauft, allerdings von essence. Der sieht aber auch echt gut aus und brauch auch nur 2 Schichten. :D

    AntwortenLöschen