[Nagellack] Mystery Woman - Barielle


Heute habe ich Sonntag zu meinem Mani-Tag ernannt, weil ich für den abendlichen Besuch am Glühmarkt natürlich noch eine passende Farbe wollte ;)

Entschieden habe ich mich für den Lack ''Mystery Woman'' 
aus der Vintage Wines Serie von Barielle.
Bei dem Lack handelt es sich um einen warmen violett Ton mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Im Licht schimmert er wirklich wundervoll. Deckt wie alle Barielle Lacke in 2 Schichten und schon ist wirklich super schnell trocken, wenn man mit der zweiten Hand fertig ist, ist die erste schon trocken!

Ihr wisst ja schon, dass ich ein Fan der Barielle Lacke bin ;)


Und noch ein Foto von der kompletten Serie:
Mystery Woman ist der Lack in der Mitte.


Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschön! Genau mein Beuteschema. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du steckst mich langsam an. Ich mag Lila immer mehr, besonders auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen