[Nagellack] Violett Gold


Letztes Jahr kam um diese Zeit eine Duochrome Le von Look by Bipa heraus (natürlich nur bei den Österreichern) und ich musste ihn unbedingt haben! Tja... und nach einem Jahr hab ich ihn dann auch mal lackiert! Darüber noch ein bisschen Glitzer von Color Club.

Der Look Nagellack - metallic violett Nr. 6-  trocknet richtig gut und deckt in zwei Schichten. Der Color Club ist wie zu erwarten ziemlich langsam getrocknet - wirklich schade, von denen werd ich in Zukunft definitiv die Finger lassen.

Langsam kämpfe ich mich durch meine ''unlackiert'' Kiste, 
deshalb müsst ihr schon wieder eine Mani mit Glitzer ertragen ;)
Zum Glück ist Weihnachten... da darf man das!

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht auf jeden Fall ganz toll aus! :)
    Hab das eine Bild schon bei Instagram bestaunt:D

    AntwortenLöschen
  2. um die tolle Duochrome-LE beneide ich Dich ja sehr. ;)

    Kommt auch echt gut mit dem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. bin ein bisschen neidisch aus deine schönen nägel... eine tolle form! :D
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Hui, also der violette Lack sieht ja schon toll aus, in der Kombination allerdings noch besser ;) Och, Glitzer kommt doch meistens gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Die Kombination gefällt mir sehr gut.. gib mir bitte deine Fingernägel!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farbe ist echt toll ;) Allerdings lass ich meine Finger eher von lila weg, da ich nie was passendes zum anziehen dazu finde ;)
    ach übr. bin neu hier wäre schön wenn ihr mal auf meinen blog schaut: http://chocolate-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen