[Review] Fyrinnae Swatch-Parade I


 Endlich war der Wettergott gnädig und ich habe die letzten Sonnenstrahlen für heute genutzt und euch ein paar Swatches meiner neuen Schätzchen gemacht! Auf dem Blog ''Roses of Beauty'' (schon alleine wegen der Swatches vorbeiklicken!) wurde ich ganz böse mit den Fyrinnae Pigmenten angefixt und freue mich seit ein paar Tagen, dass meine Bestellung jetzt vollständig bei mir eingetrudelt ist!

Fyrinnae ist eine Kosmetikmarke aus den USA,
mehr dazu findet ihr natürlich auf deren Homepage.

Insgesamt habe ich meine Bestellung gesplittet, zum einen bin ich schon böse auf die Nase gefallen mit Bestellungen aus den USA und zum anderen, 
wollt ich die Pigmente erst einmal für mich testen.
Angefixt ist man ja immer schnell, 
deshalb bin ich da etwas vorsichtig mit größeren Bestellungen.

Bei den Pigmenten handelt es sich nicht zum große Größen, sondern auf der Seite ist es möglich sich Probiergrößen zu bestellen für umgerechnet ca. 1,75 €. Ich mit meinen 3 Pigmenten bin ja ehrlich gesagt nicht so der Freund von großen Döschen, deshalb finde ich diese Variante einfach perfekt! Manchmal stellt man ja erst nach dem Tragen fest, dass einem der Farbton eigentlich so gar nicht zusagt und hat dann riesige Döschen rumstehen - und hier kann mans erstmal in klein testen und dann die großen Döschen ordnern!
(und das ein oder andere große Döschen wird bei mir definitiv noch einziehen müssen!)

Der Versand ging übrigens auch ganz fix 
- ca 20 Tage für beide Bestellungen (kurz nacheinander aufgegeben).

Ich möchte meinen Post in zwei Teile splitten, da ich euch wirklich viele Fotos gemacht habe :)

1. Farbgruppe: Blautöne



1. Digital Faerie: Petrol Blau mit leichtem Gold Einschlag
2. Wicked: Kühler dunkler violett Ton mit leichtem blau Einschlag (im Döschen mit blauem Glitzer)
3. Sleepy Hollow: Blauton mit goldenen Glitzerpartikeln
4. Lorem Ipsum: Blauton mit Goldeinschlag mit leichten Gold-Glitzerpartikeln 
(mehr bläulich als Digital Faerie - mehr petrol)


 Farbgruppe 2: Altrose - Pinktöne



1. Herbivore : kühles lila mit leichtem Grüneinschlag / Gliterpartikeln
2. Meerkat: warmes lila mit Goldpartikeln
3. Rapunzel had extensions: Apricot / Rosa mit goldenen Glitzerpartikeln
4. Sugar Skulls: kräftiges warmes rosa/hellrot mit farblich passenden Glitzerpartikeln

Die Farben wurde von mir alle mit feuchtem Pinsel aufgetragen ohne Base.

Ich bin wirklich total angetan von den Farben, für ein erstes Alltagsmakeup habe ich sie schon getestet und sie sind wirklich aussergewöhnlich. Ich persönlich neige bei Pigmenten immer zu nassem Auftragen, aber selbst trocken haben sie eine tolle Farbabgabe.

Morgen gibts dann Teil 2 der Swatchparade :)

Und nicht vergessen:
Unser erstes Türchen von der 
Beautyjunkie Adventskalender Aktion hat sich heute geöffnet!!
Unbedingt vorbeiklicken! :)

Labels: ,