[Schminkaktion] Christmas Look


 Ich habe mich vor ein paar Tagen an einem Christmas-Look in der Farbkombination gold und dunkelgrün gewagt, in der eher dezenteren ausgehtauglichen Variante. Da ich ja momentan sowieso ein Fan von goldenem Eyeliner bin, durfte der MUA Eyeliner mal wieder zum Einsatz kommen. An Weihnachten wird der Eyeliner wohl ständig zum Einsatz kommen, nur die künstlichen Wimpern bleiben wohl vorsichtshalber im Visakoffer ;)

Lidschattentechnisch habe ich mich dieses Mal nur mit der Sparkle 2 Palette von Sleek ausgetobt. Leider war mal wieder sehr bescheidenes Wetter am Balkon, dass nur drei wirklich brauchbare Bilder herausgekommen sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich pro Sommer bin und für vieeel mehr Licht? 

Verwendet habe ich für das Augenmakeup:
Augenbrauen: Augenbrauenstift von Astor
Coverstick von P2 in der Farbe 02 für unter der Augenbraue
Zoeva Lidschattenbase
weiße Grundierung: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk 604
Lidschatten: Sleek Sparkle 2 - Mistletoe (grün) + Gold Ribbon (gold)
Astor Eyeliner in der Farbe schwarz
Farbliner gold von MUA
False Lashes Essence + Wimpernkleber Grimas



Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht toll aus, und dieser gold-kupfern-bronzene Eyeliner ist der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus mit dem Eyeliner-Highlight!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU <3 Dunkelgrün und Gold werden auch die Farben sein, die ich dieses Weihnachten tragen werde. :) Wohl auch aus der selben Palette :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, der Lidstrich gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt will ich die palette doch auch :D

    AntwortenLöschen