[Schminkaktion] Lidschatten 1x1 = Lila Pink / Galaxy


Die liebe Talasia hat mich fürs Lidschatten 1x1 in der Farbkombi Lila & Pink getagged! Mittlerweile meine vierte Umsetzung zu dem Tag!
Ich könnte es natürlich nicht lassen und musste mir zu der Farbgebung natürlich unbedingt noch ein Überthema stellen! Erster Gedanke war natürlich der aktuelle Hype zum Thema Galaxy, ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen - der in bunten Leggins einfach bescheuert aussieht  (und unbedingt die Finger davon lassen sollte!!) *hehe* deshalb kann ich diesem Trend nur auf anderem Wege folgen. Zur Themenstellung pink und lila kann ein bisschen Galaxy nie schaden!

Bisher habe ich schon ein paar Lidschatten 1x1 Kombinationen mitgemacht:

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerin mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben zu taggen:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Taggen möchte ich:
Black-Emerald mit der Farbkombination:  Gold / Grün
Schokoschiiirrrmmchen mit der Farbkombination: Braun / Rosa
Smoke & Diamonds mit der Farbkombination: Kupfer / Pink 
bombonesmalos  mit der Farbkombination: Türkis / Flieder
Beautykatze mit der Farbkombination: Gold / Taupe
 


Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.
 
 
Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Superschöne Umsetzung! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr hübsch! Du hast die Fotoperspektive ein bisschen geändert, nicht wahr? Galaxytrend geht an mir irgendwie komplett vorbei o_O Aber das Make-up ist wirklich super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss momentan von einem Fenster zum anderen hüpfen um noch ein bisschen Licht zu bekommen ;) und zur Abwechslung ists auch das linke Auge statt das rechte Auge... also alles anders ;)

      Löschen
  3. Das sieht einfach nur toll aus ♥ Die Umsetzung ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und genau mein ding! lilaaaaaaa... :-) tolles amu!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Umsetzung! Gefällt mir gut und passt auch wunderbar zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich mache gerne mit. Komm allerdings wohl erst am Wochenende dazu. Hoffe das ist okay.

    AntwortenLöschen
  7. Hui das sieht toll aus! Gefällt mir total gut, eine tolle Idee <3
    Danke fürs Taggen, die Kombi klingt ja heiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und geschafft :)
      http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/12/eotd-kupfriges-pink.html

      Löschen
  8. Ich liebe es einfach dich zu taggen, deinen Kombinationen sind einfach immer wuuuundervoll! Sieht sooo super aus und ich steh eh auf Galaxy :D

    AntwortenLöschen