[Schminkaktion] LilaC Splash


Eigentlich wollte ich euch ja heute ein lilanes Glitzermakeup zeigen,
 aber leider leider ist mir immer wieder die Farbe davon gelaufen ;)
Jetzt muss ich es euch leider so zeigen!

Nächstes Mal pass ich auch wieder besser auf ;)
Versprochen!

*hehe* Spass beiseite, die Tropfen sind natürlich beabsichtigt! Ein erster Versuch, 
aber ich glaube ich werde es nochmal mit anderen Farben testen, 
hat mir beim Schminken großen Spass bereitet :)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Astor 001 Black
P2 Coverstick Farbe 02 (für unter der Augenbraue)
Lidschattenbase Zoeva
Dunkles Violett - Sleek Curacao
Helles Violett - Sleek Original
Glitzer: Essence Glitter Eye Liner (uralte LE)
Eyeliner von Astor Farbe schwarz
Für die Tropfen:
Eyeliner Astor in der Farbe schwarz
MAC Eyeliner Designer Purple
Violetten Lidschatten aus der Sleek Original (nass aufgetragen)
Sleek Eau la la Liner in der Farbe White Noise
False Lashes von Kiko (extravagance) & Wimpernkleber Grimas

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Du bist echt extrem talentiert, das sieht genial aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - einfach richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. hammergeiles Make-Up. Würd dich liebend gern mal fotografieren. Ich liebe kreative Menschen :) Du hast so ein Talent!

    AntwortenLöschen
  4. haha :D Wahnsinnig geil =) Sieht super schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tropfen sind so toll! Und auf dem unscharfen Foto sieht man den Glitzer wirklich sehr schön <3 Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so was von toll aus. Der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  7. sieht so geil aus .
    wie lange brauchst du für ein amu eigendlich so ? :D

    AntwortenLöschen
  8. sooo cool! wie kommst du nur immer auf diese krativen ideen? :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus. Irgendwie hab ich in letzter Zeit so viele lila AMUs gesehen, dass ich selber Lust auf lila bekomme :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  10. Hehe das ist echt cool. Sieht total dreidimensional aus!
    Und awww der Glützer *_* Ich hab früher echt gesagt "Es ist rosa, es glitzert, ich schmeiß es weg!" Aber irgendwie bin ich letzte Zeit voll aufm Glitzer-Trip :D

    AntwortenLöschen
  11. mäh...ich wollt schon schreiben "dir ist da was ausgelaufen" und dann nimmst du den Witz schon vorweg xDD
    Schön gemacht - So verspielt. Die Idee ist zauberhaft und super sauber umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial! Ich bin total begeistert und echt neidisch. Sowas würde ich auch gerne zaubern können :-) Wow! Wow! Wow!

    AntwortenLöschen