[Schminkaktion] Silvester Look - Let's get glam!


 Bei Pink Sally geht es in eine neue Runde ''Paint it'' unter dem Motto: ''Let's get glam!'' - Weihnachts- oder Silvesterlooks sind gefragt. Ich habe mich für einen glitzrigen Silvesterlook entschieden, da ich Silvester sowieso mit meinem Schatz zuhause verbringe, muss ich die Chance nutzen und meinen ''Was würde ich schminken, wenn ich festlich weggehen würde'' umsetzen.

An Silvester ist der Höhepunkt natürlich das Feuerwerk, deshalb geht meine Umsetzung in die Richtung schwarze Smokey Eyes mit kupferfarbigen Highlights  und einem ''gepunkteten Feuerwerk'' aus kupferfarbigem, violetten und hellblauem Glitzer.


 Für den Silvesterlook habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Coverstick P2 in der Farbe 02 Sand für unter der Augenbraue
Augeninnenwinkel: Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk 604
Schwarzen & Kupferfarbigen Lidschatten aus der Sleek Bohemian Palette
Eyeliner von Astor
Candy Glitter Liner von Nyx in der Farbe: 03 Mocha Latte, 14 Purple & 05 Lavender
False Lashes von Kiko (extravagance) & Wimpernkleber Grimas



Und was macht ihr an Silvester?

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. !!! So wunderbar geschminkt und fotografiert... Ich kann das Feuerwerk total sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Feuerwerk, schöne Idee! Das lila Glitzerpulver finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist mal wieder der Hammer - mehr habe ich dazu nicht zu sagen :)

    Aber eine Frage habe ich und zwar: Welches Objektiv benutzt du für dieses extreme Makro? Ich abonnier den Post, kannst mir also gerne hier antworten wenn du magst.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. oh gooottt *_* das ist einfach umwerfend! Ich bin schon wieder SO baff! Bei mir darf man übrigens auch noch was zu Silvester schminken beim Weihnachtsgewinnspiel, also falls dir langweilig ist ^^ hihihihi

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr cool! Wie wunderschön <3
    Ich liebe die NYX Glitter Liner! Wenn Cherry Culture die mal wieder vorrätig hat, dann bestell ich mir endlich mal wieder welche!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist klasse.

    Mal sehen, habe eben meine Pigmente und Glitzer wiedergefunden bei meinen Eltern, ob ich dann auch noch etwas zustande bekommen

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich richtig toll aus und die Idee ist absolut klasse! Bin total begeistert. Vielen lieben Dank für's mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. wooah, sehr toll. und di sprenkelchen dazu :D
    und wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen