[Schminkaktion] Silvester Look - Let's get glam!


 Bei Pink Sally geht es in eine neue Runde ''Paint it'' unter dem Motto: ''Let's get glam!'' - Weihnachts- oder Silvesterlooks sind gefragt. Ich habe mich für einen glitzrigen Silvesterlook entschieden, da ich Silvester sowieso mit meinem Schatz zuhause verbringe, muss ich die Chance nutzen und meinen ''Was würde ich schminken, wenn ich festlich weggehen würde'' umsetzen.

An Silvester ist der Höhepunkt natürlich das Feuerwerk, deshalb geht meine Umsetzung in die Richtung schwarze Smokey Eyes mit kupferfarbigen Highlights  und einem ''gepunkteten Feuerwerk'' aus kupferfarbigem, violetten und hellblauem Glitzer.


 Für den Silvesterlook habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Coverstick P2 in der Farbe 02 Sand für unter der Augenbraue
Augeninnenwinkel: Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk 604
Schwarzen & Kupferfarbigen Lidschatten aus der Sleek Bohemian Palette
Eyeliner von Astor
Candy Glitter Liner von Nyx in der Farbe: 03 Mocha Latte, 14 Purple & 05 Lavender
False Lashes von Kiko (extravagance) & Wimpernkleber Grimas



Und was macht ihr an Silvester?

Labels: