[Shootings] Jahresrückblick 2012


Natürlich muss ich für meine Fotoshootings
 auch einen kleinen Jahresrückblick einrichten!
Ich hatte 2012 wirklich wieder wundervolle Shootings, habe viele tolle neue Fotografen & Modelle kennengelernt und ich wünsche mir für 2013 natürlich noch mehr Zeit für Shootings, kreative Projekte, vielleicht neue Shopzusammenarbeiten und tolle Bandshootings.

Ein großes Dankeschön geht an Niniel Chan, die mir von ihrem Dawandashop ''Deaddollsshop.de'' ein paar ihrer tollen Accessoires zur Verfügung gestellt hat! Ebenso ein riesen großes Dankeschön an Diodati, deren Bandshooting ich fotografieren durften und natürlich an Body & Soul photoworks, der mir mal wieder sein Studio zur Verfügung gestellt hat!

Ansonsten natürlich noch ein großes Dankeschön an alle meine Modelle:
Maggie, Mia Jasra, Sternenprinzessin, Der Fuchs, Fräulein Rabenfeder, Lenmera,
Pussybat, ManuDeNoir, Sheen, Steff_T, Max, Gwydion - Diodati!



Selbst durfte ich natürlich auch ein paar Shootings vor der Kamera umsetzen! Ein besonderes Erlebnis waren natürlich die vielen tollen WGT-Shootings, die vielen tollen Locations und ein paar neue Kontakte konnte ich auch hier knüpfen. Ich hoffe natürlich auch hier, dass es 2013 wieder ein paar schöne Projekte gibt. Zumindest ist schon einiges in Planung!

Vielen lieben Dank geht an alle Fotografen:
ESPE-Photography, Beha-Fotodesign, Nadja von Ewiglich, Ingo Steinert, Jürgen Wegner, scene4.me,  Rennbus, Sven Veo, tom tomate, Vaiblack, A_hoch_m, Body & Soul photoworks!

Und an alle Co-Modelle:
Maggie, Sebb Wylde, Darazar, Der Fuchs

Ich möchte meinen Jahresrückblick in zwei Posts aufteilen, 
deshalb ist hiermit erstmal alles an Shootings abgedeckt ;)
Der Rest folgt später!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. ...ein sehr erfülltes Jahr, wow!
    Die Bilder sind aber auch traumhaft!

    AntwortenLöschen