[TAG] Mein 2012

Die liebe Talasia möchte etwas über mein 2012 wissen, dann möchte ich doch mal ein paar Fragen zu meinem 2012 beantworten.



Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Vorfreude! 2013 wird sich vieles ändern und es kann nur besser werden wie 2012. 2012 war definitiv nicht mein Jahr!



2012 zum ersten Mal getan?
Im Krankenhaus gewesen... und leider nicht nur zu Besuch.

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Rad gefahren! Nachdem ich endlich wieder eines habe!


2012 leider gar nicht getan?
Richtig weggegangen... also nicht nur langweiliges Dahincocktailen...


Wort des Jahres?
Masterarbeit - und ich kann es nicht mehr hören!
 

Zugenommen oder abgenommen?
Sagen wir mal so, leider nicht abgenommen ;)


 Stadt des Jahres?
Wien & Salzburg - die zwei schönsten Städtereisen dieses Jahr.


Alkoholexzesse?
Nö.

Haare länger oder kürzer?
Sehr viel kürzer und nach 11 Jahren weg von schwarz. Langsam, aber es wird. 
 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Kann ich nicht sagen... ich denke weniger.
 

 Höchste Handyrechnung?
Dank Flat immer bei 25 €.


Krankenhausbesuche?
2 ... und nächstes Jahr steht da bitte 0.

Verliebt?
Klar... die neue Kamera? Hab ichs schon erwähnt <3


Most called person?
Unumstritten meine Ma. 


Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Schatz, meinen Eltern und allen meinen Lieben.


Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Pc ;)


Song des Jahres?
Sex on legs von The BossHoss  

Buch des Jahres?
Hummeldumm.


 TV-Serie des Jahres?
TBBT

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Neuer Laptop.
 

Erkenntnis des Jahres?
2012 war nicht mein Jahr! Und auf den Weltuntergang kann man sich auch nicht verlassen. 
 

Schönstes Ereignis?
Jeder Urlaub - Salzburg, Wien, Tunesien, Leipzig - WGT!
Und natürlich alle meine Shootings! :) 
 

2012 war mit einem Wort?
Durchwachsen.

Taggen möchte ich Without Chocolate, WaxWhiteRose und SweetCherry  - natürlich nur, wenn ihr mitmachten mögt =) wenn nicht ignoriert es einfach :D

Tags:

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. uuhhh das ging aber flott *freu* neue Kamera...haaach ich überlege auch gerade :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggebäude. Werde mich gleich mal drauf stürzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hummeldumm ist so klassen - hab' zum Geburtstag das Hörbuch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. uhh da setz ich mich doch gleich mal ran :)
    Neue Kamera? Was ist es denn für eine geworden? :D
    Irgendwie ist zur Zeit wohl Kamera-Kauf Zeit, ich hab vor ein paar Tagen erst überlegt, ob ich auf ein neueres Modell aufrüsten soll, weil mir meine irgendwie nicht mehr reicht. Will meeeeehr *_*

    AntwortenLöschen
  5. mein Jahr war 2012 auch nicht, ehrlich gesagt war es mein schlimmstes Jahr ever. Aber so ist viel Luft nach oben ;)

    Wünsch dir einen guten Rutsch und ein viel viel besseres Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, DANKE fürs taggen. Jetzt erst gesehen. Sorry :D
    Ich freu mich wie Bolle! ♥♥♥ *hüpf*
    Ich werde mich gleich mal ransetzen - obwohl ich die Frage mit dem "abgenommen oder zugenommen?" gerne streichen würde! Geht das? :D hih
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen