[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Daily Part




Am 16. Dezember letzten Jahres habe ich meinen ersten Schminkcontest  zum Thema ''Daily vs. Xtravaganz'' gestartet! Dabei gebe ich euch ein Makeup vor (entweder ein Alltagsmakeup oder die xtravagante Variante) und ihr schminkt mir dazu den Gegenpart!

Bei meinem ersten Makeup habe ich euch ein etwas ausgefalleneres Makeup in der Farbgebung gold-kupfer-violett vorgegeben und wollte von euch ein dazugehöriges Alltagsmakeup!

Und ich kann euch jetzt schon verraten - morgen gibts auf jeden Fall ein paar Werke von anderen zu begutachten, ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht das einzige Makeup dazu geschminkt habe! :)

Hier das vorgegebene ''xtravagante Makeup'':


Natürlich habe ich mich auch an einer Alltagstauglicheren Variante dazu versucht, im Alltag setze ich auf auffällige Lidstriche, deshalb ist das spezielle an diesem Augenmakeup wohl der Lidstrich. Bei den Lidschattenfarben habe ich mich tätsächlich nur auf die Farbgestaltung gold-kupfer und violett konzentriert. Natürlich fallen bei mir im Alltag auch die falschen Wimpern weg, deshalb gibts nur Wimperntusche.

Bei mir ist es aktuell leider schon um 13 Uhr Nacht, deshalb müsst ihr den leichten Blaustich entschuldigen ;) Aber ich bin eh schon sehr froh, dass mir meine Kamera überhaupt Bilder ermöglicht hat bei dem Wetter!

Meine Alltagsvariante:



Verwendet habe ich dafür: 
Augenbrauenstift von Astor
P2 Coverstick 02 Sand für unter der Augenbraue
Lidschatten: Goldton - Sleek Sparkle 2, Kupfer - Sleek Bohemian, Violett: Fyrinnae - Mephisto
Lidstrich: Eyeliner von Astor
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
Wimperntusche: Nyx - Doll Eye Mascara*

*Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt


Ich würde mich natürlich freuen, wenn bis heute Abend noch das ein oder andere Makeup eingeht!
Und ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei allen,
die schon den Pinsel geschwungen haben!

Runde 2 ist schon in Planung :)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht echt toll aus. Bei der resten Runde habe ich noch nicht mitgemacht, aber ich denke mal, man kann später noch einsteigen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gibt ja bald Runde 2 ;) Du kannst aber gerne einen Look nachreichen, wenn du möchtest!

      Löschen
  2. Wieder einmal wunderschön geworden =)
    Ich bin ja auf die ganzen Einsendungen gespannt!
    [Vielleicht reihe ich mich mit meinen krüsseligen Versuchen auch noch ein, leider waren das nur so gar nicht meine Farben/Materialien, aber ich wachse ja noch ^.~]

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Schade das die Runde heute endet, ich hab es verpasst was zu schminken :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis morgen kann ichs ja noch ergänzen ;) gegen Abend will ich alle Looks posten - oder halt bei Runde 2 einsteigen!

      Löschen
  5. Cool :) dann schaue ich mal ob ich was hin bekomme, bzw. ob ich solche farben finde =) ich schminke gerne Looks für aktionen.
    Vorhin habe ich einen Neon Look gepostet daher mag ich deine xtravaganten Looks umso lieber :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh noch aufn letzten Drücker, ich hoffe ich darf noch mitmachen?

    Meinen Look findest Du hier

    http://cakeliciouss.blogspot.de/2013/01/contest-daily-vs-xtravaganz.html

    Die Bilder darfst Du gerne benutzen. Bin schon auf die anderen Einsendungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. ich habs nicht mehr geschafft, aber ich freue mich auf die Umsetzungen der anderen und beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Besonders, weil es dann Xtravagant wird ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. um 13h Nacht! wie Lustig :-D Ich kann das Tageslicht auch überhaupt nicht nutzen zur Zeit. Ein Hoch auf Tageslichtlampen!
    Der Look ist natürlich fantastisch geworden! Die nächste Runde wird auch von mir sehnlichst erwartet <3

    AntwortenLöschen