[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 2


Runde 2!

Ersteinmal: Ich möcht mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Ich war wirklich überwältigt von euren Kommentaren, den Beiträgen und das meine Aktion soviel Anklang findet.

Deshalb möchte ich heute gleich zur  
Runde 2: Daily vs. Xtravaganz 
 rufen und ich hoffe natürlich,
 dass ich wieder zahlreiche Beiträge von euch zugesendet bekomme!

Dieses Mal handelt es sich bei mir um einen alltagstauglichen Look in der Farbkombination schwarz, nude & weiß! 
Ok, sagen wir mal, einen Weggeh-Look! Euer Part ist es bei dieser Runde - diesen vorgegeben Look in einen extravaganten Look zu verwandeln. Also greift mal gewaltig in die schwarzen Farbtöpfe ;)

Wie immer gibt es bei dieser Aktion nichts zu gewinnen ausser Ruhm & Ehre ;)

Der Alltags / Abendlook:

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauenstift von Astor
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Zoeva Lidschattenbase
Lidschattentöne:
Nude mit Schimmer  & Weiß -  Sleek Glory
Schwarz - Sleek Bohemian
Eyeliner - Astor
Wasserlinie - Eau la la Liner - Sleek - White Noise
Wimperntusche - Kiko Voluminize Mascara
Mini-Wimper & Wimpernkleber von Grimas

Wie ihr euer Makeup gestaltet, ist euch natürlich freigestellt. 
Ihr müsst weder meine Produkte verwenden noch nach meiner Vorlage schminken, ich freue mich über neues und  lass mich überraschen!

Zeit habt ihr bis zum 03.Februar.2013 und dürft mir zu meiner Version 

ein passendes xtravagantes Makeup schminken!



Allgemeine Bestimmungen:

- Einsendeschluss ist der 03.02.2013

- Beitrag wird veröffentlicht am 04.02.2013

- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!

- schickt mir einfach eure Collage (420x620 - 620x620) an meine Mailaddy

 und den Link zu eurem Blogpost an:

Blog @ Xtravaganz . com WICHTIG: 1 Bild pro Nutzer - Collage oder Einzelbild
bei 2 oder mehr Bildern such ich mir eines aus!

- ich werde eure Werke dann  auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)

- Banner dürft ihr euch natürlich klauen
(unten habe ich euch auch eine Version mit dem Daily Look zum klauen gemacht ;)



Round 2 ist somit eröffnet und ich hoffe,

 dass ich mit meinem Makeup noch ein paar andere Makeups veröffentlichen darf! :)


Darf für euren Blogpost geklaut werden:

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. gnihihi ich hatte letzten Woche erst ein Mädel in einem extravaganten schwarz-weiß Look geschminkt. Hätte gepasst :-) Mal schauen, ob und wie ich Zeit finde. Mag deine Idee nämlich. Bin auch auf die Anderen gespannt. Also, mal schauen, was meine Zeit her gibt.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi und dein AMU ist klasse! Das letzte Mal wollte ich schon mitmachen und kam leider nicht dazu. Aber diesmal klappt es hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal schick aus...
    Fand die letzte Runde klasse, hatte es aber leider nicht geschafft mit zu machen... Hoffe, dass ich das jetzt aber ändern kann und rechtzeitig einen Look fertig hab... :) :)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiui ich freu mich schon! das wird bestimmt ziemlich abgefahren diese Runde! Ich bin sehr gespannt was die anderen Mädels so schminken und auch was bei mir so rauskommen wird. Sehr schöne FarbZusammenstellung mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mitzumachen :) Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Vorgabe, hoffentlich schaffe ich es zeitlich mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, tolle Farbkombi. Vielleicht schaff ich es, auch etwas zu schminken :) Weiß mag ich ja total gerne ^^

    Nachdem ich die erste Runde ja verpaßt hab, weil ich erst danach über Deinen Blog gestolpert bin und jetzt erst mal eifrig über ein paar Tage hinweg bis zum Anfang durchgelesen hab. Da muß ich an dieser Stelle auch kurz ein dickes Lob hinterlassen! Dein Blog gefällt mir wirklich gut, trifft genau meinen Nerv. :)

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi^^ Ich hoffe, ich finde Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  9. So, habe heute meinen Look fertig gestellt und dir auch per Mail geschickt! Bin gespannt auf die verschiedenen Umsetzungen :)

    AntwortenLöschen
  10. So einfach dezent und doch wunderschön.


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow toller Blog! Bin ja froh, dass ich dich gefunden habe =) Sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen