[Daily Makeup] Orange - Cranberry


 Ja... ich weiss, ihr wollt lieber ausgefallene Makeups von mir ;) 
aber zum Glück, hab ich ja meinen eigenen Kopf und deshalb müsst ihr euch heute trotzdem ein Daily Makeup anschauen.


Die Respect Palette aus der Shangrila Collection ist für mich einfach eine perfekte Alltagspalette, zum einen sind für mich wirklich passende Lidschattentöne zum Ausblenden drinnen und ein paar echt schöne Akzentfarben!

Besonders angetan haben es mir die orange-peach gehaltenen Lidschatten Aretha Orange und O'jays, die Kombination mit Vandellas war natürlich gleich das erste Makeup, das mir damit vorschwebte. Ich habe es wirklich einfach gehalten und zu den erwähnten Lidschatten kamen nur folgende Produkte noch mit zum Einsatz:

- Augenbrauenstift von Astor - Farbe schwarz
 - Nyx Jumbo Pencil in der Farbe: Milk 604
- Nyx Doll Eye Mascara*
-Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek / Farbe: White Noise
- Eyeliner von Astor
und alle Lidschatten, die unten am Foto ein schwarzes Kreuz haben!


*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt



Es sieht zwar auf meinen Bildern nicht so auffällig aus, war es aber! :)
Aber umso besser, bei mir darf langsam wieder Farbe auf die Augen - der Frühling darf bitte wieder kommen!

Labels: ,