[Gewinnspiel] 600 Leser Gewinnspiel - Schminkaktion!



Ich habs ja gestern schon erwähnt - ich freue mich schon seit Monaten drauf, mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten!

Was euch bei dem Gewinn natürlich am meisten interessiert: Was gibt es zu gewinnen??
Eine Kleinigkeit habe ich ja gestern schon verraten: 
Der Butter London Nagellack - Shambolic ist auf jeden Fall dabei!  
Den Rest könnt ihr oben in meiner fein säuberlich aufgehängen Girlande erkennen.. 
oder auch nicht so gut erkennen! Ich habe mich nämlich für ein kleines Überraschungspaket entschieden - 
also alles, was ihr oben mit zusammengekniffenen Augen erkennen könnt,
 ist auf jeden Fall (einmal) im Päckchen vorhanden!

Und jetzt kommt der Teil, der mir am meisten Freude bereitet: Was müsst ihr dafür tun?
 Ihr kennt mich ja mittlerweile.. zu verschenken habe ich nichts, deshalb wird natürlich wieder schwer dafür geackert! Zu leicht kann ichs euch natürlich nicht machen ;)

Deshalb möchte ich wie bei meinem letzten Gewinnspiel einen kleinen Schminkcontest zu einem Thema veranstalten und das diesmalige Thema lautet:

CiRcuS

Ich möchte es bunt, farbenfroh, fröhlich, vielleicht gruslig oder märchenhaft!
Schminkt mir lustige Clowns, gruslige Attraktionen, elfenhafte Tänzerinnen, 
niedliche Tiere oder was euch sonst noch so zum Thema Circus einfällt ;)

Mitmachen dürft ihr in Form von  
Nageldesigns, Augenmakeups, komplettes Gesicht oder Ganzkörperbodypainting!


Ich würde gerne alle Makeups, die eingesendet werden auf meinen Blog mit einem Link zu eurem Blogpost veröffentlichen! Natürlich können auch alle ohne Blog mitmachen und mir einfach nur ein Bild mit ihrem Circus-Projekt zukommen lassen! Regelmäßiger Leser ist also keine Vorraussetzung - jeder kann mitmachen - ihr müsst nur damit einverstanden sein, dass ich euer Bild auf meinem Blog veröffentliche!
 Abgestimmt wird in Form einer Umfrage im Sideboard über die drei Top Makeups zum Thema - danach entscheide ich mich für mein Favoritenmakeup aus diesen drei und wer das Überraschungspaket bekommt
- ich möchte mich dieses Mal in die Entscheidung einbringen ;)
Beginnen soll das ganze mit diesem Post und enden wird es am 17.02.2013 - 0.00 Uhr!
Für die Teilnahme solltet ihr über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland & Österreich!
Wichtig: Ich zähle keine Looks, die bereits vor Jahren mal zu einem ähnlichen oder gleichen Thema geschminkt wurden. Ich würde mich schon freuen, wenn ihr einen Look für meine Aktion schminkt - ich mache den Contest mit Gewinn ja auch für euch ;)
Zum Gewinn: keine Sponsoring-Produkte - alles Produkte, die aus meinem Geldbeutel bezahlt wurden!

Pro Teilnehmer ist eine Collage oder ein Bild erlaubt 
- bitte beachtet mein Bloglayout: 620px x 620px!
Alle Beiträge dürft ihr mir unter diesen Blogpost verlinken und Maileinsendungen gehen an Blog@Xtravaganz.com! 
Falls ich nur eine Einsendung für das Gewinnspiel habe, geht der Gewinn natürlich an den einen Einsender, ab zwei Einsendung gibt es eine Abstimmung :)
 Ich hoffe natürlich, dass ihr Lust habt auf die Aktion!

Share:

27 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow...das ist ja mal ne coole Idee! Ich finds super, dass du an deine Gewinnspiele ne kleine Aufgabe knüpft. Mal sehen ob ich was schickes zaubern kann ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und ein klasse Thema! Ich lass mir mal was einfallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Thema, das ist natürlich voll was für mich :D
    Ich weiß nicht, ob ich dazu komme, weil dein Gewinnspiel genau in meinem Prüfungsblock stattfindet :(

    AntwortenLöschen
  4. Uh. Zirkus ist ein super Thema - da mache ich auf jeden Fall mit <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Thema! :)

    Bin gespannt, was dich für tolle Looks erreichen werden! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich setz es mal auf meine To-Do-List für die Semesterferien. :-)

    AntwortenLöschen
  7. toll!! Ich freue mich schon auf das ganz bunte Schminken!!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh mein Gott >_>
    Da muss ich einfach mitmachen. Problem ist: Ich bin absolut kein Zirkusmensch. Aber das Internet ist goß und da werde ich sicher in den nächsten Tagen ein intensives Inspirationsbad nehmen ^^

    Und gratuliere zu deinem 2fachen "Blogerfolg" :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    sag mal, würde auch ein Look zählen den ich bereits auf meinem YT-Kanal vorgestellt habe? Ich hab lustigerweise passend zu deinem "Thema" einen Look kreiert (auch wegen Karneval) dessen Video ich gerne heute hochladen würde. Ein Foto hab ich davon natürlich auch nur würde ich das gerne voher abklären ob es denn sozusagen "zugelassen" ist.

    Beste Grüße und nochmals danke dass du überhaupt so eine tolle Verlosung für uns machst :-)))
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich halte es so... da ich das Problem bei der letzten Verlosung schon hatte. Generell wünsche ich mir für den Contest Beiträge, die auch für meinen Contest sind. Deshalb werde ich Beiträge, die schon vor meinem Contest veröffentlicht wurden nicht zählen.

      Wenn dein Video also noch nicht veröffentlicht ist, kannst dus ja noch dazuschreiben. Wenns schon veröffentlicht ist und unter dem Motto Karneval steht.. werd ichs nicht mitreinnehmen. Du kannst mir ja mal nen Link dazu schicken, wie es aussieht?

      Oben im Text habe ichs noch miteingefügt.

      Löschen
    2. Ach das ist nett. Ich will ja auch das das alles Fair abläuft, deswegen habe ich es lieber vorher gefragt. Video ist seit ca. 1 Stunde online. Ich schicke dir das Bild und den Link zu der von dir angegebenen Mail. Und dann kannst du ja immer noch entscheiden, wie du es handhaben möchtest. :-))

      Liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen
  10. Ich werde natürlich auch teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Ich freue mich scon aufs Schminken und natürlich die Ergebnisse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dann nochmal ganz offiziell :)
    http://schokoschiiirmchen.blogspot.co.at/2013/01/gewinnspielteilnahme-mvx-circus.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Ich versuche einfach mal mein Glück :) Das Thema Circus weckt eine schöne Erinnerung in mir wach, sodass ich mich gerne am Contest beteiligen mag.

    Hier findest du den Beitrag, sowie Makeup.
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/02/gewinnspielbeitrag-miss-von-xtravaganz.html

    Auch wenn ich eher zu den stillen Leserinnen gehöre, so möchte ich dir noch sagen, dass deine Kreativität immer so herrlich ansteckend ist und mach bitte weiter so - denn so ist alles genau richtig ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. So...mein erster Gewinnspielteilnahme-Post mit Designvorgabe :o)
    Ich bin gespannt auf die Reaktionen :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/02/gewinnspielbeitrag-circus-bei-miss-von.html

    GLG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Teilnahmen per Mail schicken! :) Ihr könnt das gerne noch hier drunter schreiben, aber ich würde die gerne gesammelt in meinem Postfach haben, bevor ich am Schluss noch jemanden übersehe!

      Löschen
    2. oh...ok :) danke hab ich irgendwie verpeilt *hihi*

      Löschen
  15. Ich freue mich schon auf die Auflösung! Es scheint als würden richtig viele mitmachen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich so und bin gespannt auf alle Einsendungen...
    Mein Post zu deinem Gewinnspiel ist nun auch online und du findest ihn genau hier:
    http://si-ist-mone.blogspot.de/2013/02/amu-20-der-circus-fur-miss-xtravaganz.html

    Schönes Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe heute Abend in deinem Blog gestöbert und war so inspiriert von dieser Challenge, dass ich unbedingt sofort ein Nageldesign machen musste. Meine Inspiration war eine Show des Cirque du Soleil, die ich einmal gesehen habe und die so märchenhaft und atemberaubend war, dass sie in mir all das geweckt hat, was ich als Kind im Zirkus empfunden habe.

    http://thenailnewbie.blogspot.co.at/2013/02/cirque-du-soleil.html

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. So, dann reihe ich mich mal in die kunterbunte Truppe ein:

    http://ohnemit.blogspot.de/2013/02/ab-in-den-zirkuss.html#comment-form

    Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. So, deine Email hast du grade bekommen, und nu schmeiße ich meinen Beitrag auch nochmal hier drunter :)

    http://lineartdeslebens.blogspot.de/2013/02/mutter-der-zirkus-ist-in-der-stadt.html

    AntwortenLöschen