[Review] Lime Crime - Present


Ich bin ja ein absoluter Fan der Marke Lime Crime, deshalb musste ich mir den Carousel Gloss in der Farbe Present sofort bestellen, als ich ihn entdeckt hatte.
Bei der Farbgebung handelt es sich um ein dunkles Magenta, sogar noch etwas blaustichiger, als auf meinen Fotos. Das besondere daran, es handelt sich um einen Gloss mit Glitzerpartikeln und wie ihr auf den Kussmund-Abdruck-Bildern erkennen könnt um nicht gerade wenig Glitzer ;) Mal wieder ein abolutes Beuteschema - Produkt für mich.

Inhalt: 3,5 g / Preis: 14,95€



 Der Gloss lässt sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Auf meinen Bildern trage ich nur den Gloss ohne Lipliner oder Base. Die Farbkraft ist wirklich gut und selbst die Glitzerpartikel verteilen sich einheitlich. Im Gegensatz zu dem Butter Lippy, den ich vor kurzem vorgestellt habe, bin ich wirklich begeistert in Punkto Glitzerpartikel.

Ich freue mich sehr, dass ich das schöne Stück ergattern konnte und somit meine Carousel Gloss Sammlung um ein Schätzchen vergrößern konnte. Erhältlich ist der Gloss z.b. bei Shining Cosmetics, ich kann euch den Shop nur empfehlen, der Versand grenzt wirklich an Blitzversand ;)


Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein wirklich schönes Stück :) Die Farbe ist toll, allerdings wäre sie mir etwas zu knallig.

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich richtig klasse!!!
    Muss ich gleich mal im Shop nachsehen den Du vorgeschlagen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Present und Snowcycle geholt und liebe beide. Aber Present ist eindeutig der schönste Gloss in meiner Sammlung. :D Und bei dem Versand von Shining Cosmetics muss ich dir Recht geben - Frauke macht echt einen unglaublichen Job!

    AntwortenLöschen
  4. Der is ja toll ♥ Lime Crime ist wirklich eine tolle Marke^^

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! :D Und von der Verpackung will ich gar nicht erst anfangen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Gloss sieht super aus! Lime Crime macht einfach die besten Lippenstifte und Glosse! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön :) und sie glitzert so toll

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll! Aber mit dem Glitzer erinnert mich das ganze doch ziemlich an Karneval & Circus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja auch bedenken auf wessen Blog du dich rumtreibst ;)

      Löschen
  9. Tolle Farbe, wirkt nur leider etwas krümmelig.
    Oder kommt mir das nur durch den Glitter so vor?


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen