[Review] Yves Saint Laurent - Forbidden Burgundy & Brazen Plum






Zu Weihnachten habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir einen Yves Saint Laurent - Rouge Volupte - Lippenstift gegönnt - die Nr. 12 (der dunklere Ton) - Forbidden Burgundy (Preis 30,95 €). Zufällig habe ich einen Tag später gleich noch ein Schnäppchen geschlagen und einen helleren Ton aus der Midnight Garden Herbst LE 2011 erwischt - die Nr. 109 Rouge Volupte Perle - Brazen Plum reduziert auf 16,95 € statt ursprünglichen 38€ (laut Googlesuche ;), da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Ich muss gestehen, ich himmle diese Lippenstifte schon lange an. Ich bin schon so Verpackungsverliebt! Und bisher konnte ich auch keinen schönen dunklen Beerenton finden, der so schön deckt und dabei eine so kräftige Farbe hat.Meine neue Kamera und ich hatten Lust auf Produktfotos - wie ihr oben sehen könnt - übe ich mit weißem Hintergrund. ;)

Tragebilder muss ich leider verschieben, da ich 2013 mit einer blässierten Lippe gestartet habe. Aber ich reiche welche nach, versprochen!


Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Ooh! Bin wahnsinnig gespannt auf Tragebilder vom dunklen Ton - so huebsch! & tolle Fotos! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und sehr schöne Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, 17 Euro für einen Lippenstift, du hast Recht, ein wahres Schnäppchen! ;D
    Die sind aber auch echt schön... Die Farben sind so kräftig und erst die Hülse. Wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Vergleich zu 31 €, die ich wohl nie für nen Lippenstift ausgeben würde ;)

      Löschen
  4. wow, wunderhübsch. da kann ich es kaum erwarten, sie getragen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sooo schöne Verpackungen, da werde ich auch schwach- wenn es auch noch ein Schnäppchen ist...gibt es icht viel zu überlegen^^

    Zudem noch so schöne Nuancen;-)

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  6. Forbidden Burgundy *_*

    Genau mein Ding :3

    Freu mich auf Tragebilder :) Oder, falls du ihn doch loswerden willst... auf Post! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist wirklich schön, ich bewundere die YSL Lippenstifte auch schon länger. Und Forbidden Burgundy ist einfach zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sehen soooo schön aus! Und YSL Lippenstifte haben einfach eine grandios schöne Verpackung!! *w*
    Ich finde die Photos übrigens toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen ja wahnsinnig toll aus! Leider aber nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. allein schon wegen der Verpackung muss auch ich mir irgendwann mal einen gönnen. Sie sind einfach zauberhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schnieke! Die Verpackung ist einfach wunderschön und so ein Schnäppchen darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Nr. 12 ist die absolute Knallerfarbe. Die würde mir total gefallen, aber irgendwie steht mir so selten ein Lippenstift - da schaue ich immer andere Mädels neidisch an, wenn sie sowas tragen können =/

    AntwortenLöschen
  13. Oiiii schön! Ich habe die 27 zuhause, echt schön und creeeemmmig

    AntwortenLöschen