[Nagellack] Barielle - Carnival Fiesta


Ich habe mich letztens total gefreut, als ich in unserem TK Maxx eines der letzten Barielle Sets entdeckt habe, die ich gerne noch haben wollte. D.h. ich gebe den Markt an Barielle Lacken langsam wieder an andere Regensburger frei ;)

Das Carnival Fiesta Set finde ich wirklich sehr schön und die Farbwahl passt mal wieder sehr gut in mein Beuteschema.

Bei dem blauen Nagellack handelt es sich um einen blau-violetten Duochrome mit Glitzer und der Duochrome ''Wanna Samba?'', der in den Farben grün-rosa-silber changiert, fallen beide aus der Reihe. Die Lacke Lindsay's Dancin' (rot), Rio's Rockin Band (lila) und Holiday Madness (grün) haben alle drei einen metallischen Schimmer, dafür lassen sie sich aber wirklich sehr gut lackieren.

Den lilanen Lack habe ich euch ja bereits  in Verbindung mit einem Glitzertopper gezeigt und ich bin wirklich begeistert, weil er bereits in einer Schicht deckt.

Das Set habe ich wiedermal für 9,95 € ergattert. Die Swatches sind leider noch etwas dunkel. Ich werde euch bald Tragebilder nachreichen.

Labels: