[Nagellack] Butter London - Holiday Collection 2012

 

Ich muss gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich den Lack - Jack the Lad von butter London zum ersten mal auf einem englischen Blog entdeckte, stand fest, dass ich ihn unbedingt haben muss!
Beim Amazon-Weihnachtsshopping habe ich ihn dann in einem Trio Set entdeckt. Dabei handelt es sich um die Holiday Collection 2012.

Shambolic - violetter Glitterlack mit verschieden großen Partikeln
Scuppered - goldgelber Schimmerlack mit kleinen Glitzerpartikeln
Jack The Lad - grün blauer Glitterlack

Das Set kostet bei Amazon 39,95 €. Auf jeden Fall eine kleine Ersparnis, da ein Lack einen Normalpreis von 16,95 € hat.


Falls ihr euch jetzt wundert, ja den Shambolic Lack besitze ich schon aus einem anderen Set und habe ihn euch schon einmal vorgestellt.  Da ich ja bald ein Gewinnspiel für euch plane, könnt ihr hier schonmal erahnen, was einer der Gewinne sein wird ;)


Als zweiten Liebling musste ich mich gleich dem Lack ''Jack the Lad'' widmen. Ich finde er ist wirklich ein besonderer Lack, weil er nicht wie die typischen Butter Glitzerlacke aus einzelnen Glitzerpartikeln besteht, sondern eher aus ganz kleinen Glitzersplittern. Deshalb ist die Oberfläche nicht angeraut sondern glatt (was ich persönlich viel lieber mag). Ein Topcoat ist also quasi gar nicht notwendig um die Glitzerpartikel besser hervorzuheben. Deckt in zwei Schichten und ist wirklich sehr schnell trocken.


Labels: