[Nagellack] Essence - Hugs & Kisses - Crazy in Love


Ich konnte natürlich den neuen lilanen Glitzertopper ''03 Crazy in Love'' aus der ''Hugs & Kisses LE'' von Essence nicht einfach so ins Regal stellen, ohne ihn gleich mal zu lackieren! Witzigerweise war auch ein passender Lilaton in meiner Barielle Serie ''Carnival Fiesta'' dabei: 5271 Rio's Rockin' Bands.

Der Barielle Lack ist mal wieder ein absolutes Highlight für mich, super kräftiges metallic lila und deckend mit einer Schicht. Von dem Glitzertopper habe ich dieses Mal ein bisschen mehr aufgetragen. Der Crazy in Love besteht aus kleinen und mittleren runden Glitzerpartikeln, dazu kommen Holo-Herzchen. Für meine Fingernägelform leider nicht ganz so gut geeignet, weil sie etwas mehr ''Fläche'' vertragen könnten, meine Nägel sind ein kleines bisschen zu schmal für die Herzen. Deshalb stehen die Ecken der Herzchen ein bisschen ab - hält mich natürlich nicht vom Lackieren ab.

Als zweiten Glitzertopper habe ich noch den ''02-Dreams on Sale'' mitgenommen. Klassische runde Glitzerpigmente - kleine und große - in leichtem grün / blau Schimmer. Ich hoffe, dass ich die anderen zwei Topper auch noch bekomme. Für 1,49 € nur zu empfehlen.


Werdet ihr euch etwas aus der LE holen? ;)

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Bei mir werden es wahrscheinlich nur die Topper sein, da sie super süß aussehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuuuiii :D

    Habs schon auf Insta gesehen & dachte mir - wiiie schöön!

    Wirklich wunderhübsch & soviele Facetten.. liebe!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch zusammen :-D Ich mag die Herzchen sehr! Werde mir wahrscheinlich nicht die Essence Topper holen, weil ich ein ähnlichen Lack schon im Visier von OPI habe. Da sind die Herchen sogar Rosa! Mal schauen ob ich ihn auf ebay bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Minnie Mouse Collection ;) Hatte ich beim Brands2friends Sale am Donnerstag im Warenkorb, aber rosa ist nicht so meine Nagellackfarbe. Dann war er trotz 10 € noch zu teuer. Der Lilane ist eher meins <3

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf die Topper, irgendwie ~muss~ ich die immer kaufen, hmmmm...
    Auf die Herzchen bin ich ja mal gespannt, da ich ja auch wenig "Fläche" habe, es bleibt spannend!

    Deine Kombi ist total niedlich, eine "typische mvx" =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht das aus. Aber ich fürchte, bei mir wäre es das gleiche Problem: meine Nägel sind auch eher schmal und dazu sehr gebogen, da stehen die Herzchen sicher auch etwas ab.

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch geworden. :-)
    Ich bin gespannt auf die Nagellacke, besonders natürlich auf die Topper. Der Rote wäre klasse. :-)
    Die Glitzereyeliner werde ich mir auch anschauen und die Lip Tints. Also bei mir kommt wohl ein bisschen mehr ins Körbchen.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht ja traumhaft aus! *_*
    wunderschön.. Ich habe das alles irgendwie nicht mitbekommen.. D.h. Dass ich unbedingt jetzt bald in den dm muss... Den muss ich haben.. Schlimm.. Jetzt hast du mich angefixt. :)
    schönen sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schön. Ich war dieses Jahr noch gar nicht in der Drogerie, so dass ich die LE noch gar nicht gesehen habe.
    Und das schlimme ist, ich habe auch den rest des Monats nicht wirklich Zeit.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen schnell.

    Ich will die Glitzertopper doch auch.....

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Aus der LE haben mich in der Pressemitteilung auch nur die Topper angelacht. Aber bisher konnte ich nur die Snow LE von Essence entdecken. Vintage District und Hugs&Kisses haben es irgendwie noch nicht bis zu mir geschafft.

    AntwortenLöschen
  10. aaiiii wie schön *_* gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass die ja jetzt auch in die Läden kommt

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wie schööön! Die sind es echt Wert, sie zz kaufen *w*
    Der Rest der LE erinnert mich eher an Kinderschminke bzw. Grundschulstyle, haha :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :D
    Den Topper hab ich auch mitgenommen!
    Den roten, den ich am Schönsten fand, konnte ich leider noch nirgends entdecken :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, wie wunderschön <3
    Hab ja immer so meine Problemchen, so einen schönen "Glitzerverlauf" hinzubekommen, sieht bei dir wirklich klasse aus!
    Hab ja die LE schon wieder völlig vergessen...
    Muss in den nächsten Tagen unbedingt mal nach den Toppern Ausschau halten - finde sie alle klasse :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen