[Nagellack] Nyx - Red Bean Slush


Nach Berlin durfte zur Abwechslung mal kein Glitzer mit, ist ja immer so eine Sache, wenn der Nagellack zu mehreren Outfits passen muss. Deshalb habe ich mich für den Nagellack von Nyx - Red Bean Slush - Nr. 188 entschieden, den ich von meinem lieben Stammmodel Maggie zu Weihnachten bekommen habe (kennt ja meine Vorlieben bei Nagellack - deshalb gabs viele tolle Violett-Töne <3).
Bei diesem Lack geht es allerdings mehr in Richtung altrosé, Pflaume mit Goldschimmer. Goldschimmer! Habe ich schonmal erzählt, dass ich Lacke mit Goldschimmer liebe? ;)

Der Nagellack deckt super in 2 Schichten, wie man es von den Nyx Lacken gewöhnt ist. Ich glaube, im Geschäft hätte ich eher nicht auf den Nagellack spekuliert, aber nachdem ich ihn jetzt lackiert gesehen habe, bin ich richtig begeistert davon. Vorallendingen ist er nicht so auffällig und passt trotzdem farblich zu vielem.

Wie findet ihr den Lack?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Eine richtig schöne Farbe. Ist der im Standardsortiment erhältlich? Habe noch einen Gutschein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut! Kann mir gut vorstellen, dass der Farbton zu vielem passt; erinnert mich ein wenig an meinen Liebling Rose Confidentiel, der passt auch zu (fast) allem.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe =) Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lack auch, ich habe ihn im November mal mit einem Glitzerlack von GlimmerbyErica kombiniert (bei Interesse kann ich dir den Link zum Blogpost angeben).

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der gefällt mir echt gut - tolle Farbe und ein hübsches, metallisches Finish! Von NYX hab ich bisher keinen einzigen Lack in meiner riesigen Sammlung. Da werde ich mich gleich mal auf Kleiderkreisel begeben und schauen, was es da so im Angebot gibt ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe. Ich mag NYX Lacke allerdings nicht besonders. Bei mit decken sie auch keineswegs durchgängig mit 2 Schichten. Ich finde sie teilweise sehr wässrig.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe bisher nur einen roten Lack von Nyx getestet und das ist einer meiner Lieblinge! Ansonsten habe ich hauütsächlich Topper! ;)

      Welche sind denn wässrig? Damit ich gleich informiert bin ;) Wässrige Lacke mag ich gar nicht.

      Löschen
    2. Mein "Italian Dusk" ist zwar ne tolle Farbe, aber deckt erst mit 3 Schichten. Und dann habe ich noch einen dunklen Lack mit feinem Glitter, aber ich war entsetzt, dass er fast durchsichtig war, als ich ihn benutze :/
      Ich glabe aber, dass es meist auf Cremefinishes zuftrifft.

      Löschen