[Nagellack] Purple & Glitter


 Anfang Januar darf man noch mit Glitzer kommen ;) 
also, wenns nach mir geht, darf man ja sowieso immer mit Glitzer kommen!

Erste Farbschicht ist dieses Mal der Barielle Lack Hidden Hideaway - 5058 - aus der Vintage Wines Serie. Wirklich ein sehr schöner dunkler violett Ton - Pflaume. Der Lack ist wirklich einer meiner Lieblinge von Barielle, er deckt bereits in einer Schicht sehr gut. Wie immer habe ich natürlich 2 Farbschichten aufgetragen.



Da ich vor kurzem beim P2 Stand auf einen Holo Topper gestossen bin, habe ich mir gedacht ich toppe meinen violetten Farblack noch ein bisschen mit Holo-Glitzer - 040 - it's fantastic!.

Ich finde es ist wirklich ein sehr schöner Holo Topper für 1,75 €, allerdings würde ich ihn eher als ''Holo-Glitzer-Topper'' bezeichnen als als ''Holo-Topper'' , die einzelnen Glitzerteilchen funkeln schon sehr sehr schön im Sonnenlicht (*hüstel* also eher Tageslicht... Sonne war leider schon lange nicht mehr da!). Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.



Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Na, hattest du auch so einen Spaß dabei den Hologlitter zu knispen? Ich bin a fast wahnsinnig geworden, auf dem Nagel zündet er voll das Feuerwerk und auf Fotos eher so: Zonk! Immer sehr schade, denn der Effekt ist wirklich ziemlich nett! Mausert sich zu einem meiner liebsten Topper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten erkennt man das Funkeln immer auf den unscharfen Stellen :D

      Löschen
    2. Jo, so mach ich auch. Trotzdem geht was verloren.

      Löschen
  2. die Kombination von schwarz und diesem schönen feinen Holo-Glitter gefällt mir sehr sehr gut =) ich glaube, ich sollte darüber nachdenken, mir diesen Top Coat auch noch zu besorgen. danke für die Bilder =)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoene kombination!

    hast du eigentlich schon auf dem blog erwaehnt mit welcher kamera du fotografierst und welches objektiv? bin begeistert. die wenigsten blogger haben so klare tolle fotos wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher mit einer 400D fotografiert und bin jetzt zu einer 600D gewechselt.
      Meistens in Verbindung mit einem Tamron 28-75 ;)

      Löschen
  4. Den Topper hatte ich auch schon in der Hand und wieder weggelegt, aber nach deinen Fotos will ich ihn jetzt doch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den Topper brauche ich auch =)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi!

    ...ist der Topper so wie der von essence [Holo Topping, please - oder so ähnlich] oder besser oder nicht so gut oder nicht vergleichbar? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Essence nur LE Topper und ich find sie ziemlich ähnlich ;)

      Löschen
  7. Wow, wie schöööön! <3
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Glitter sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi! Du hast so schöne Nägel.. ♥
    Bei mir wird immernoch alles in Mini angezeigt. Würde so gerne wissen wiesooo .. und vor allem nur bei mir. ;(

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch zu jeder Zeit über Glitzer! :] Und ich muss dir sagen, dass ich sehr beeindruckt bin wie akurat deine Nägel immer aussehen! Auch der Lack, vollkommen Macken- oder Abdruckfrei!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, der Effekt kommt klasse rüber :). Deine Nagelform finde ich aber auch sehr schön, hätte auch gerne so lange :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Ooh! Sieht wirklich toll aus & ich befürchte, das ich den blöden Topper echt kaufen muss! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hab ihn mir deines Posts wegen heute auch gekauft :) Wird auch gleick lackiert, mein jetziger Lack sieht schon nicht mehr schön aus :D
    Und ich finde den Effekt schön, dass du den Glitzer nur auf den Spitzen aufträgst und er so sanft ausläuft. Ich hab das immer stur auf den ganzen Nagel aufgetragne, auf die Idee wäre ich so nie gekommen :D Manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf...

    AntwortenLöschen