[Schminkaktion] Sultry Thursday - Rosa / Braun


 Zu aller erst natürlich... 
wünsche ich euch ein wundervolles neues 2013!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, 
wieder öfter an irgendwelchen Schminkaktionen von anderen Blogs teilzunehmen, 
deswegen fangen wir gleich an Tag 1 damit an ;)


Bei Godfrina' Sultry Thursday ist im neuen Jahr die Farbkombination ''rosa/braun'' gefragt. Ich fand die Farbkombination sehr interessant, weil es bei mir eher Lidschattentöne sind, die fast gar nicht zum Einsatz kommen. Rosa schminke ich generell fast gar nicht. Ich habe mich an einem rotbraun - dunkelbraun Verlauf versucht mit einer harten Abschlusskante. Den Rosaton habe ich durch den Verlauf ''dunkelbraun-weiss'' bekommen und fand ihn sehr passend. Als Highlight die Wimpern mit Tüllbesatz.
 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Base von Zoeva
Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk über die Base
Lidschatten aus der Sleek Bohemian (kupfer-rot-braun & dunkelbraun)
Eyeliner von Astor
Wimpern mit Netzbesatz & Wimpernkleber von Grimas

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 17.1.2013! 

Und der Schleichwerbung halber - mache ich nochmal auf meine erste Aktion aufmerksam:
Bis zum 06.01.2012 könnt ihr noch an meiner Aktion:
 Daily vs. Xtravaganz mitmachen und euer Alltagsmakeup einreichen!

Labels: