[Bloggeraktion] Dein Beitrag auf meinem Blog!




Du wolltest mit deinem Blog auch gerne bei meiner Blogvorstellungsrunde vorgestellt werden, aber irgendwie bin ich noch nicht so wirklich auf deinen Blog aufmerksam geworden? Dann hast du jetzt die Chance jetzt auf dich aufmerksam zu machen ;)

Ich liebe ja Blogvorstellungsrunden - wie ihr sicher schon an meiner Aktion gemerkt habt und es freut mich immer mit, wenn ich positive Reaktionen auf meine Blogvorstellungsanfragen bekomme.
Meine Blogvorstellungsrunden sind ja immer mit einem Gastbeitrag verknüpft, deshalb habe ich mir gedacht, ich drehe dieses Mal den Spieß um und ihr schickt mir einfach euren coolsten - tollsten - lesenswertesten Beitrag, den ihr gerne auf meinem Blog veröffentlichen wollt und euren Blog ins rechte Licht rücken könnt.

Schickt mir einfach einen kleinen Beitrag - in der Kürze liegt die Würze - keine Romane! Mit 1-2 passenden Bildern / Collagen zu einem Thema eurer Wahl! Ich freue mich natürlich besonders über neue Themenbereiche - also es muss nicht immer ein ausgefallenes Makeup sein! ;)

Zu beachten:
Ein Thema, das noch nicht auf eurem Blog veröffentlicht wurde! Keine Links zu alten Blogpost, die ich einfach übernehmen soll. Bitte schickt mir euren Text +
 2 Bilder zu einem Thema
 (Maße beachten: 620px x 620px - alles was größer ist fliegt durch ;)
- nur 1 Thema pro Blogger
- ihr müsst damit einverstanden sein, 
dass der Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht wird
- euer Blog wird natürlich verlinkt
Mail an: Blog @ Xtravaganz . com 
Betreff: Mein Beitrag auf deinem Blog!
- Einsendeschluss:  07.03.2013

Ich wähle aus allen Einsendungen den Beitrag, der mir persönlich am besten gefällt und der Beitrag wird (event. mit kleiner Einleitung von mir) auf meinem Blog vorgestellt!

Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen und natürlich, 
dass ich von irgendwem einen Beitrag geschickt bekomme ;)

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Idee ist wirklich super! So eine Art "Blogvorstellung" gefällt mir richtig gut! So werden deine Leser und du wirst natürlich beispielsweise auf lesenswerte Blogs aufmerksam.

    Bin gespannt, welche Postideen zu erhältst und schlussendlich auswählst! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das klingt ja klasse!
    Ich mach' auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  3. suesse Idee! Fuer mich ist das nix denke ich blogge ja nur ueber Haarpflege :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen