[Bloggeraktion ] Fasching / Karneval-Look


Talasia hat mal wieder eine schöne Schminkwoche zum Thema Fasching / Karneval gestartet, da wollte ich natürlich auch einen Look einreichen, obwohl ich ja eher der Faschingsmuffel bin ;)

Das beste Kostüm, dass ich dieses Jahr gesehen habe, war übrigens eine Banane, aber ist natürlich etwas leichte Schminkkost *g* deshalb habe ich mich für ein klassisches Gothic-Makeup-Thema entschieden. 
Düster und gruslig - so lässt sich Fasching aushalten ;)
  Am WGT gibt es immer einen tollen Stand mit schwarzen Masken, den ich jedes Jahr sehr bewundere, da habe ich mich mal ein bisschen beim Schminken orientiert und daraus einen:

 Vampir Look 

gebastelt. Ich finde ja, 
ich wär schon ein brauchbarer Vampir,  
nur kein brauchbarer Faschingsjeck ;) 
Ich hoffe, es geht trotzdem als Faschingsmakeup durch! 

Ich hoffe, es gefällt euch, ansonsten .... *zähnefletsch* ;) 

Ich wünsch euch noch viel Spass bei Talasias Themenwoche, klickt euch durch die etwas fröhlicheren und bunten Looks der anderen Kandidaten!

 Teilnehmer:
























Share:

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hätte für die Aktion auch so gerne was in rot gemacht, aber ich habe absolut keine roten Accessoires gefunden. So wurde mein Look mal wieder pink :D

    Ich finde deinen Look einfach megageil! Das hast du mal wieder richtig toll hinbekommen. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  2. WOW Alter Falter bist du heiß! Wahnsinn, ich bin verliebt in dich - obwohl du mir wahrscheinlich das Blut aussaugen würdest xD

    AntwortenLöschen
  3. Total Geil! Das sieht sowas von gut aus! Und die roten Haare stehen dir super !!!

    AntwortenLöschen
  4. wooooah ich bin hin und weg *____________* erstmal ist die Maske an sich total geil und dann noch das Augen Make Up für sich und die Haare und die Lippen ♥ GEIL!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so bekloppt! Im positiven Sinn :D
    Grandios geworden, ich möchte mich sofort von dir beissen lassen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, fantastisch! Du bist ein wunderschöner Vampir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Variante Maske sieht grandios aus. Mit den inzwischen inflationären Metallmasken kann ich mich ja eigentlich nicht so anfreunden (vermutlich, weil sie jeder eh schon hat).

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look ^^ Sieht umwerfend aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht grandios aus! Deine Schminkkünste sind einfach fantastisch (und machen mich ein wenig neidisch ;-)).

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig geil aus.
    Dein AMU ist super schön und die Maske so präzisse gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooooo unglaublich gut aus! Absolut perfekt und auch die Farben sind echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow *_* Absolut fabulös!
    Kann das sein, dass die Masken auf dem WGT, die du meinst, aus Leder sind? Wenn ja, weiß ich, was du meinst. Wenn nicht, auch egal, es sieht fantastisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt hammer aus !!!
    Die Idee ist echt cool, passt ja nicht nur zu Fasching sondern auch zu Halloween ;)

    Kannst j abei meinem Gewinnspiel mitmachen:
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/127-fruehlings-makeup-contest

    AntwortenLöschen
  14. hab schon so auf einen Look von dir gehofft! wie immer absolut genial, die "Spinnweben" sehen richtig plastisch aus mit den Glitzersteinchen, dachte kurz wirklich, das wäre 'ne Maske :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön! Die Fotos sind auch richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Jipp, wenn das sonst nichts mehr wird mit allem, wirst du Vampir :D
    Wie toll du wieder gezeichnet hast - wow!
    Alles in allem: Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte wirklich eingeführt werden: Beruf - Vampir ;)

      Löschen

  17. Klasse :)
    Schmink das aufm WGT und Du darfst bestimmt allen in den Hals beißen (inkl mir XD)... ^^

    AntwortenLöschen
  18. Genial! das rot steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow du hast ein wirklich tolles Make up geschminkt und es steht dir vorallem richtig gut. Die Lippen habe ich bei meinem Look fast genauso geschminkt wie du :) LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super, die schwarzen Steine find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hi, gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Und was für eine Wahnsinnsfarbe auf Deinen Augen und Lippen. Kannst Du bitte sagen, welche Du verwendet hast? Ein klasse Vampir!!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow, supergeil! Ich bin total hin und weg!!!

    AntwortenLöschen