[Bloggeraktion] Fasching/Karneval - Look 2


Überraschenderweise hat mir Talasias Themenwoche doch mehr Freude bereitet als gedacht - dem Faschingsmuffel ;) Deshalb möchte ich heute noch einen Look nachreichen.

Mein letzter Look war ja eher typisch ich ... und nicht wahnsinnig überraschend *hüstel* ich gebs ja zu, trotzdem habe ich mich sehr über euer positives Feedback gefreut und wollte euch jetzt doch noch mit einem ganz anderen und eher untypischen Look mitmachen, bei dem ich mich ein bisschen am Musical Cats orientiert habe... lange Rede...

Was soll ich sagen ausser:
 Miiiaaaauuuuu ;)


Der Look war eigentlich recht schnell geschminkt, dafür dass ich noch nie als Katze / Tiger unterwegs war. Verwendet habe ich dafür - schwarzen & braunen Kajal von Nyx und hauptsächlich die Sleek Au Naturell Palette, falsche Wimpern, Wimpernkleber und fertig ist die Kitty.


Ich hoffe natürlich, der Look gefällt euch genauso gut wie mein Vampir Look.
Und ich freue mich selbst schon wahnsinnig auf den Sammelpost von allen Looks! :)

Bis morgen könnt ihr noch mitschminken! 


Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht ganz ganz toll aus!!! Woher nimmst du nur immer die Inspiration?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Bild mit der Feder! Ich finde es sieht klasse aus, besonders die Haare sehen genial dazu aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild :D Wie genial :D
    Absolut dafür, dass es dein nächstes Profilbild wird! :D
    Echt toll geworden mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht großartig aus. Ich hoffe der Vogel hat geschmeckt ;)

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow. Wie immer einfach genial.
    Ich bin auch für profilbild. :)
    Liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
  7. Schön :D das hast du ja echt geil hinbekommen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aww das letzte Bild ♥
    Sgar mein Mann musste lachen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Gott, bist du klasse! Super Fotos und geniales Makeup :)
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. suuuuper cool! Und die Mähne (Haare) dazu *_* ich würde ja zu gerne mal Cats sehen, finde sowas total klasse :D Mama hat früher immer total davon geschwärmt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look und besonders dein ltztes Foto ist total süß ;3. Die Wimpern sind aber auch der Hammer! Habe auch ein kleines Raubkatzen AMU geschminkt, wird aber von deinem Look locker getoppt :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich hab dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2013/02/blogaward-very-inspiring-blogger-award.html

      Löschen
  12. Wow, super cool sieht das aus! Hab das Bild grad woanders in einer Blogroll gesehen und musste vorbeischauen, was das Tolles ist.

    AntwortenLöschen
  13. Miauuuuu! Super genial - erinnert mich sehr an die Make-Ups von den CATS-Darstellern von denen ich schon als Kind so fasziniert war!
    Wirklich supertoll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. total schön, das muss ich mir für nächstes jahr merken oder schon für halloween ;D

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein super Make Up und klasse Fotos - da stimmt ja alles :) Deine Haare passen vorallem perfekt dazu! Verrätst du mir welche Wimpern du benutzt hast? LG Lisa

    www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* die Haare kann ich gerne verleihen, das ist nur eine Perücke.

      Die Wimpern sind von Kiko - in der alten Kollektion hießen sie noch ''extravagant'' - aber ich meine mich zu erinnern, dass sie mittlerweile anders heißen.
      Aber soviel Auswahl hat Kiko ja nicht bei den Wimern ;)

      Löschen
    2. Ok Super und vielen Dank ich werde mich mal auf die Suche begeben :)

      Löschen
  16. *miau*
    Super toll geschminkt und die Fotos sind der Kracher - besonders das letzte xD

    AntwortenLöschen