[Bloggeraktion] Fasching/Karneval - Look 2


Überraschenderweise hat mir Talasias Themenwoche doch mehr Freude bereitet als gedacht - dem Faschingsmuffel ;) Deshalb möchte ich heute noch einen Look nachreichen.

Mein letzter Look war ja eher typisch ich ... und nicht wahnsinnig überraschend *hüstel* ich gebs ja zu, trotzdem habe ich mich sehr über euer positives Feedback gefreut und wollte euch jetzt doch noch mit einem ganz anderen und eher untypischen Look mitmachen, bei dem ich mich ein bisschen am Musical Cats orientiert habe... lange Rede...

Was soll ich sagen ausser:
 Miiiaaaauuuuu ;)


Der Look war eigentlich recht schnell geschminkt, dafür dass ich noch nie als Katze / Tiger unterwegs war. Verwendet habe ich dafür - schwarzen & braunen Kajal von Nyx und hauptsächlich die Sleek Au Naturell Palette, falsche Wimpern, Wimpernkleber und fertig ist die Kitty.


Ich hoffe natürlich, der Look gefällt euch genauso gut wie mein Vampir Look.
Und ich freue mich selbst schon wahnsinnig auf den Sammelpost von allen Looks! :)

Bis morgen könnt ihr noch mitschminken! 


Labels: ,