[Blogvorstellung] *life is a piece of cake


Samstag? Egal... heute ist Blogvorstellungsrunde ;)

Ich möchte euch den wundervollen bunten, lauten, leisen, vielseitigen, spannenden, überraschenden Blog von Cini (26) vorstellen mit dem Namen:

(ich schick euch gleich zur Geschichte des Blognamens ;)

Cini bloggt bereits seit 2011 zu den Themenbereichen Beauty, Fashion, DIY, Rezepte und alles mögliche in ihrem Leben. Ich bin erst vor kurzem auf ihren Blog gestoßen und habe mich gerne als Leser dazugesellt. Dass ich eine Schwäche für ausgefallene bunte Vögel habe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, aber das war auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich gleich hängen geblieben bin. Ich glaube, wenn sie bei mir ums Eck wohnen würde, würde ich sie sofort vor meine Kamera zerren (die Tattoos!!! :) 
Tolle Frau, tolle Bilder, schöne Themen - kurz gesagt: 
 toller Blog!

Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Klick wert und ich hoffe, dass sich heute viele viele neue Leser auf ihre Seite verirren - die Entscheidung für meine Blogvorstellungscollage hat sie mir schon so schwer gemacht (ich hab dann mal die vielen schönen Tattoobilder gewählt <3), weil ich am liebsten gleich noch drei Collagen mit Bilder von ihr gefüllt hätte. Aber ihr interessiert euch ja eher für ihren Gastbeitrag, deshalb räume ich das Feld für einen DIY Beitrag von Cini:
 

 "Ich freue mich sehr, dass ich bei der Blogvorstellung mitmachen darf. Mein Blog *life is a piece if cake (mein Lebensmotto, Geschichte dazu auf dem Blog) behandelt zwar hauptsächlich Schminkikram, aber dann und wann berichte ich auch über meine Einrichtung & DIY's. 

Meine Fensterbank wirkte etwas trist und leer, nachdem ich die Weihnachtsdeko weggeräumt hatte. Mit wenigen, günstigen Dingen habe ich sie nun aufgeppt und schon ist der Frühling bei uns eingezogen. Innerhalb von 10 Minuten und einem Einkauf. Die meisten Sachen habe ich von IKEA, Kräuter und Frühjahrsblüher bekommt man momentan an jeder Ecke & die kleine Holzkiste beherbergte vorher Clementinen. Freut Ihr Euch auch schon so auf den Frühling? Ich kanns kaum erwarten, der Winter war nun lang genug. 


Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Besuch auf meinem bunten Blog" :)


Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich kannte Cinis Blog schon, aber ich kann nur bestätigen was du sagt. Ein wunderschöner Blog, welcher immer einen Besuch wert ist. :)
    Und die Tattoos .. ich bin verliebt .. ich selbst trau mich ja nicht. :D

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Cini kenne ich schon länger und bin froh, dass du sie vorgestellt hast, toller Blog & tolle Frau :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt gut an - danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen