[Gewinnspiel] 600 Leser Gewinnspiel - Beiträge


Heute möchte ich euch die Beiträge zu meinem 600 Leser Gewinnspiel mit dem Thema Circus zeigen! Insgesamt erreichten mich 17 Beiträge, die unterschiedlicher nicht sein hätten können und ich finde es wirklich großartig, was ihr euch alles für tolle Einzelthemen gewählt habt. Ich persönlich hätte ja auch eher was klassisches wie einen Clown geschminkt *g* 


Auf jeden Fall möchte ich mich 
ganz herzlich für eure Beiträge bedanken!

Zu Gewinnen gibt es alles, was ihr auf dem ersten Bild erkennen könnt. Unter anderem den Butter London Nagellack Shambolic, der ja sowieso meinen Header ziert, ein Set an Anny Lacken, den Vintage District - Blush von Essence.. ach, soviel wollt ich ja gar nicht verraten ;) Es ist auf jeden Fall ein nettes Päckchen, dass Schminkherzen höher schlagen lässt.

Ihr habt auf jeden Fall bis 22.02.2012 - 22 Uhr für einen der Beiträge in der Sidebar abzustimmen. Die drei Beiträge mit den meisten Stimmen kommen dann in die Endauswahl und daraus möchte ich mir dieses Mal selbst meinen persönlichen Favoriten ziehen - damit ich mich nicht wieder aus der Verantwortung ziehe - der am Schluss das Überraschungspaket erhält :)

Deshalb wünsche ich euch viel Spass mit den Beiträgen, die Links zu dem jeweiligen Blog sind mit angegeben (falls die Adresse mitgeschickt wurde) - klickt auf jeden Fall bei den Mädels vorbei und vergesst nicht eurem Favoriten euer Stimmchen zu geben!



EURE BEITRÄGE:

























9.Drachentochter














    15. Tigerkatzentage



    16. Ars Amandi



    17. Cherry Bomb


    Ich bin gespannt, welche 3 eure Favoriten sind! :)

    Share:

    19 Kommentare zu diesem Post

    1. Da sind wirklich ein paar wunderschöne Einsendungen zusammen gekommen, war nicht leicht sich zu entscheiden aber ich hab's am Ende geschafft :D

      AntwortenLöschen
    2. Wow, mir gefällt Beautykatze und Margitkoale am besten - da sind wirklich ein paar Kunstwerke dabei!

      AntwortenLöschen
    3. Echt schwere Entscheidung :/ Wie immer bei so etwas ._.

      Daher hab ich mich dann für das entschieden, was ich technisch am besten finde :) (wenngleich selbst das schwer war :x)

      AntwortenLöschen
    4. Ohhh schwierig!
      Sind alle toll! *mich mal entscheiden geh*
      Verdient haben es alle! ♥

      AntwortenLöschen
    5. Uiuiui, wieder tolle Einsendungen!
      Da bin ich ja mal gespannt...vor allem: Alle so unterschiedlich =^.^=

      AntwortenLöschen
    6. alle sind supi wie soll man sich da endscheiden ? :O

      AntwortenLöschen
    7. Norwennas makeup gefällt mir sehr gut :)

      AntwortenLöschen
    8. Nr 14 / 12 / 9 finde ich besonders schön, da kann man sich echt schwer entscheiden! aber wenn man nur für eine stimmen kann, dann nehme ich die 9. Das Thema ist übrigens klasse - da hätte ich auch gerne teilgenommen. Habe es leider zu spät gesehen :( herzlichen Glückwunsch zu den 600!!!!

      LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    9. Drachentochter ist für mich die kreativste Arbeit!:-)
      Die anderen sind aber auch schön!

      AntwortenLöschen
    10. Nr. 9, Drachentochter gefällt mir am besten! :)

      AntwortenLöschen
    11. Ich möchts nur betonen, aber es zählt nur die Umfrage in der Sidebar ;) Kommentare zähle ich nicht dazu.

      AntwortenLöschen
    12. Wow, was für tolle Beiträge <3
      Da haben sich deine Leser ja mächtig ins Zeug gelesen - aber sind ja schließlich auch tolle Gewinne :-)

      LG

      AntwortenLöschen
    13. 16 find ich toll.
      5, 9 und 10 sind aber auch Hammer.
      Du hast echt keine leichte Aufgabe! :)

      AntwortenLöschen
    14. wow, manche hatten da echt hammer Ideen. *-*
      Ich bin geflashed.

      AntwortenLöschen
    15. Das sind echt so schöne Beiträge! Meine Lieblinge sind Drachentochter und Beautykatze - beide sind originell und wirklich schön ausgeführt.

      AntwortenLöschen
    16. Da sind wirklch toll viele tolle Sachen dabei!

      AntwortenLöschen