[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 2 - eure Werke!



Es ist soweit! Ich freue mich sehr, 
dass sich doch wieder soviele auf das Thema einlassen konnten!
Was heißt soviele? Fast doppelt soviele wie beim letzten Mal -
geschlagene 17 Beiträge + mein eigener Look. 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich gefreut hat, dass sich soviele mit dem Thema identifizieren konnten. Die Looks, die dabei rausgekommen sind, sind wirklich großartig und ich denke, auch für viele andere bestimmt sehr inspirierend.

DAILY vs. XTRAVAGANZ Round 2
 
Das Thema der Runde  war - wie ihr oben schon sehen könnt - einen "xtravaganten Look" in der Farbgebung schwarz, weiß & nude zu schminken.

Über den Link kommt ihr jeweils zu den Blogposts der gezeigten Makeup's! Ich musste dieses Mal echt viele Links suchen und Collagen verkleinern - wäre wirklich klasse, wenn ihr da nächstes Mal vielleicht drauf achten könntet, dass euer Bild auch in mein Blogdesign passt! Vielleicht beim nächsten Mal noch beachten - dringend ;) 

Meinen Look habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen in einem gesonderten Posting vorgestellt und hänge ihn dann nochmal ans Ende des Postings.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass mich soviele Beiträge erreicht haben. 
(Und gesondert muss ich noch erwähnen - danke an den Fuchs <3 Bedeutet mir soviel, dass du mitgemacht hast - persönlicher Schminkgott ;)
 
 Deshalb:
Runde 3 kann kommen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitschminken würdet. Alle Looks, die bisher für diese Aktion geschminkt wurden findet ihr unter dem Label:  Daily vs. Xtravaganz.


purple-sensations 

Roses of Beauty


bambidoes


Eis-konfekt


cherryyybomb


Tigerkatzentage


Beautyecke


The Beauty Inspirations


i-am-devilly


margitkoala



beautykrams

SweetCherry


Sweet-cheek


Smoke and Diamonds



Beautykatze

 
Der Fuchs


Rauschgiftengel


Mein eigener Look: Miss von Xtravaganz

Ich möchte mich nochmal bei allen Makeup-Künstlern
 ganz herzlich für die Teilnahme bedanken! :)

Labels: ,