[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 3


 Da die Farbvorgabe in Runde 2 ja ziemlich gedeckt war, habe ich mir für Runde 3 einen knalligen Look ausgesucht! Ich muss ja gestehen, dass mich das Thema Neo Geisha total faszinierend und es war ein klein wenig Inspiration für meinen heutigen Look.

Wie ihr oben an der Grafik schon sehen könnt ist die Farbvorgabe für diese Runde:
weiß, pink und orange.
 Knalliger geht ja fast nicht ;)

Eure Aufgabe ist es wie beim ersten Mal den Gegenpart zu meinem Makeup zu schminken - also in diesem Fall eine alltagstaugliche Version dazu. Wie immer gibt es bei der Aktion nichts zu gewinnen, außer Ruhm und Ehre.Wie ihr euer Makeup gestaltet, ist euch natürlich freigestellt. Ihr müsst weder meine Produkte verwenden noch nach meiner Vorlage schminken, ich freue mich über neues und  lass mich überraschen!

Zeit habt ihr bis zum 03.März.2013 und dürft mir zu meiner Version 
ein passendes alltagstaugliches Makeup schminken!
Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 03.03.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 04.03.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person in meinem Bloglayout 420x620 - 620x620
 - dringend Maße beachten!!!) an meine Mailaddy
und den Link zu eurem Blogpost an: Blog @ Xtravaganz . com
- ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
- Banner dürft ihr euch natürlich klauen.
Round 3 ist somit eröffnet und ich hoffe,
 dass ich mit meinem Makeup noch ein paar andere vielseitige Makeups veröffentlichen darf! In Runde 2 habt ihr mich ja wirklich umgehauen! :)

Das vorgegebene ''xtravagante'' Makeup:


Verwendet habe ich dafür:
- Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
- Zoeva Lidschattenbase
- Lime Crime Eyeliner - 6th Element (orange)
- Astor Eyeliner in schwarz
- Lime Crime Eyeliner - Lunar Sea (weiß)
- Lidschatten: Sleek Avoir le peche & Good Girl Palette
- Wasserlinie: Sleek Eaulala Liner - White Noise
- Wimpern - DM Faschingsabteilung & Wimpernkleber von Grimas

Den orangen Eyeliner habe ich vor kurzem auf Kleiderkreisel ergattert, deshalb musste er jetzt gleich zum Einsatz kommen, dem habt ihr das Makeup zu verdanken *g*

Ich freue mich auf eure Einsendungen! :)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. uiuiui, das ist eine Herausforderung :P Die Vorlage ist schon mal sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird nicht einfach. Die Farben sind ja schon sehr knallig^^
    Darf man eigentlich NUR die drei Farben verwenden oder auch neutralere hinzufügen? :)
    Lg Shenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schwarz als neutral zählt ;) beige oder nude kannste natürlich auch dazuschminken, ist ja ein Spasswettbewerb.

      Löschen
  3. Ah, ich bin gerade erst auf deinem Blog gestoßen und diese Aktion verzückt mich ungemein. :D Find ich ganz interessant das Thema, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Ich stehe total auf ausgefallene knalligen Farben im Alltag. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, deine Vorlage sieht einfach toll aus, wie immer. Vielleicht werde ich mich auch einmal daran setzten, allerdings waren die Einsendungen der letzten Runde so schön, dass ich mich da fast nicht rangetraue^^

    AntwortenLöschen
  5. Au fein, die Farben gefallen mir aber ausgesprochen gut ^^ Das wird spannend :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll und das Thema auch. Mal schauen, ob ich mich dazu hinreißen lasse, auch was zu probieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! ich bin zZ ganz verrückt nach bunten Farben!!

    AntwortenLöschen