[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 3

 


 Wir sind bereits in Runde 3 angekommen bei meinem kleinen Wettbewerb zu Daily vs. Xtravaganz. Dieses Mal ging es ja darum die Farbkombination orange-pink-weiß für den Alltag tragbar zu machen. Mein xtravagantes Makeup war sehr inspiriert von dem Neo Geisha Look, der ja gerade dank Catrice wieder ausgegraben wurde.

Bei meiner Alltagsvariante habe ich hauptsächlich Töne aus der Paraguaya Palette von Sleek und der Good Girl Palette von Sleek verwendet. Dazu einen doppelten Lidstrich in den Farben schwarz und orange. Ich persönlich finde ja, dass man orange und pink sehr zart kombinieren kann - es muss nicht immer knallen ;) 

Ich hoffe, ihr lasst euch von der diesmaligen Farbgebung nicht abschrecken und es trauen sich noch ein paar mitzuschminken, bis Sonntag habt ihr noch Zeit! Ein paar richtig schöne Looks haben mich aber schon erreicht! :)


Ich freue mich auf weitere Lookvorschläge von euch! :)


Labels: ,