[DailyMakeup] Nude-Cateyes


Ich bin ja schon lange nicht mehr dazu gekommen ein Daily Makeup zu veröffentlichen, weil mein aktuelles Daily-Makeup irgendwie in letzter Zeit immer gleich aussah. Gestern hatte ich mal wieder Zeit und Lust ein wenig zu experimentieren. Katzenaugen schminke ich eigentlich eher selten für den Alltag, aber ab und zu muss man auch mal von seinem üblichen Schema weichen und etwas neues ausprobieren. Mir steht ja schwarz auf der Wasserlinie nicht so wahnsinnig gut, weil es die Augen noch kleiner macht, aber gestern war mir das egal. Ich habe es trotzdem etwas dezenter gehalten und nur ''Nude / Beige & Schwarztöne'' verwendet, damit es nicht zu auffällig wird (ja, das müsst ihr jetzt auf meinem Blog lesen ;) und so gings dann Abends noch was trinken.

Ich sollte die Respect Palette von Sleek wirklich öfter für solche Looks rauskramen ;)


Verwendet habe ich dafür:

Face:
Garnier BB Cream mit Matt Effekt
Mineralize Powder von Kiko Farbe 02
Blush  Stereo Rose von MAC

Eyes:
Augenbrauenstift von Astor
Base von Zoeva
Lidschatten: Sleek Respect Palette
Eyeliner Astor
Wimperntusche Nyx - Doll Eyes*
Nyx Kajal in der Farbe schwarz*

Lips:
Lips2Last Manhattan 63W

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Etwas ruhiger als sonst, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht toll aus! Ich hätte mir noch ein Bild mit offenen Augen gewünscht, also mit direktem Blick in die Kamera.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ja durchschaut ;) war gestern eigentlich n Bad-Face-Day ;)

      Löschen
  2. Also ich finds klasse!! Ein richtig schöner Alltags-Look fürs Büro oder einfach so!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ^^ Kann man immer tragen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja mal was ganz anderes an dir - gefällt mir sehr gut. Einen ähnlichen Look trage ich heute auch :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte das Make-Up auch sehr gern mit offenen Augen gesehen - das wirkt ja immer nochmal ganz anders. Trotzdem ein echt tolles Make-Up für den Alltag!
    LG Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr schick-schön und trotzdem auffällig weil schön, so! ^.~

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt gut, wie präzise du arbeitest. Schöner Alltagslook!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schick aus, ich trage im Büro momentan sehr Ähnliches Make Up =) Jeodh meist noch mit braunen Eyeliner, um das ganze twas abzumildern^^

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sehr gut, es muss ja nicht immer knallen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Könntst du mal ein Tutorial dazu veröffentlichen?
    Cat Eyes wollt ich schon immer können, aber irgendwie find ich nirgends ne gescheite anleitung was man wie hochzieht.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir echt gut und trage ich auch häufiger im Büro :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus, recht schlicht aber es hat abolut was.

    AntwortenLöschen
  14. oh so dezent habe ich dich noch nie gesehen :)
    Sieht aber genauso klasse aus, wie deinen xtravangaten Looks ♥
    Sehr schick.

    AntwortenLöschen