[Haul] Kiko - Colors in the World - Limited Edition


Lange lange bin ich schon um den Kiko Store geschlichen in freudiger Erwartung auf die neue Frühjahrscollection und heute ist sie endlich gekommen! Oder zumindest habe ich sie heute entdeckt! :)

Kurz gesagt die Frühjahrscollection nennt sich Colors in the World und passend zur Faschingszeit ist sie auch, wie der Name schon sagt, schön bunt!
 Ich mags ja gerne bunt und knallig, deshalb freue ich mich, wenns wieder etwas farbenfroher wird!

Wie ihr oben schon sehen könnt, eine Palette durfte mit - insgesamt gibt es 4 verschiedene Paletten. Ich habe mich für die Palette 04 Holi Vibrations entschieden. Die Palette beinhaltet für mich viele Beuteschemafarben und wird deshalb meine Lavish Oriental Alltagspalette vorerst ablösen.
Es gibt noch eine Regenbogenpalette, eine eher in Braun/Nude Tönen und eine in Rose/Altrose/Brauntönen. Ich habe mich mal für die mittelbunte Palette entschieden. Insgesamt sind die Paletten im Preis etwas teurer für Kikoverhältnisse - 16,90€, deshalb durfte auch nur eine mit. Besonders schön finde ich das Design der Paletten, damit trifft Kiko bei mir dieses Mal ins Schwarze (obwohls so schön bunt ist ;)


Natürlich gibt es in der neuen Collection auch Nagellacke und ein Nagellackjunkie wie ich, kann natürlich nicht ohne einen Nagellack nach Hause gehen. Entschieden habe ich mich für die Nr. 424 ein kräftiges Blau mit violett/rose Einschlag und dezenten Glitzerpartikeln. Die Bürste ist bei der neuen Collection etwas dicker, der Preis ist gleich geblieben mit 4,95 €. Insgesamt gibt es 10 Nagellacke in den Farben: Creme, Cognac, Peach, Pink, Fuchsia mit Glitzer, Türkis, Grün-Glitzer, Blau-Rosa Glitzer, Gold und Beige mit Schimmer. Der grüne Glitzernagellack hätte mir auch gefallen, da ich aber ein Dupe von Nyx habe, blieb er im Laden.


Da ich zur Zeit unter die Pigmentesammler gegangen bin, habe ich mich sehr gefreut, dass es in der Frühjahrcollection wieder Pigmente gibt. Insgesamt gibt es 6 Pigmente und bei mir durfte die Nr. 31 Radiant Freesia mit - ein altrose-pflaume mit Goldschimmer. Die anderen Pigmente waren in den Farben: emerald, braun mit Goldschimmer, kräftiges blau, peach und gelb. Die Pigmente liegen bei 5,90 € für 6g.


Ansonsten gibt es in der neuen Collection noch:
- 6 Lidschatten in Stiftform in den Farben: royalblau, grün, braun, beige, orange und pink. Für mich eher uninteressant, da ich Lidschatten in Stiftform eher ungern benutze.

- 4 Duo Kajal-Eyeliner in der Farbkombination: schwarz-blau, schwarz-grün, schwarz-beige und schwarz-braun. Durften bei mir auch im Store bleiben, da könnt ich noch ein paar von mir dazulegen ;)

- 6 Blushes mit jeweils 3farbigen Farbverlauf. Bei Blushes bleib ich MAC-Anhänger ;) Aber einen davon fand ich wirklich sehr schön, mir ist aber die Farbabgabe immer etwas zu dezent.

- 6 Extravolume Lipgloss - nur im Vorbeigehen wahrgenommen. Leider keine Farbe für mich dabei.

- 6 Longlasting Lipsticks: Ich muss gestehen, ich habe mir einen mitgenommen, aber leider die falsche Farbe gegriffen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn behalte. Gewollt: einen Pinkton, zuhause ausgepackt: einen Nudeton. Aber je länger ich ihn anschaue, desto mehr mag ich ihn. Ich grüble noch - soviele Nudetöne habe ich nicht - 6,90 €

- 2 Doppelpinsel für Augen & Gesicht in weißem Design und Spitzer

Insgesamt muss ich sagen finde ich die Collection schon gut durchdacht und das Design gefällt mir dieses Mal sehr sehr gut! Ich hoffe ja, dass Kiko irgendwann noch Paletten zum Selberzusammenstellen rausbringt - irgendwann ;) aber die Highlights dieser Collection sind auf jeden Fall die Paletten - für mich! Ich freue mich über eine schöne kleine neue Alltagspalette zum mitnehmen.


Und ihr? Die Collection schon entdeckt? Was mitgenommen? Eure Eindrücke?

Tags:

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow,wow, wow was für wunderschöne Produkte! Gefällt mir alles super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette is ja ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Palette gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beute! :)
    Wieso gibt es in Passau keinen Kiko??? Mäh.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt ein Tarum :) Kommt direkt auf meine Wunschliste *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht toll aus, von außen und von innen ;)
    Darf man auf Swatches oder ein AMU hoffen? *Dackelblick aufsetz*
    Das Pigment sieht auch verlockend aus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette finde ich wunderschön, sowohl von den Farben, als auch vom Design!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist toll! Das Design und die Farben gefallen mir:)

    AntwortenLöschen
  9. WOW :D Wollte sowieso morgen shoppen gehen, dann werde ich ganz sicher auch noch im KIKO vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mein Highlight sind die Lidschattenpaletten. Aber ich war heute tapfer und hoffe, ich kann in 2-3 Monaten im Sale zuschlagen.

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist so wunderschön :) Die Farben sind echt toll, ich liebe Kiko :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Design von der Palette ist echt toll und die Farben erst recht :)
    xx Mona http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da habe ich doch direkt mal auf der italienischen Kiko-Seite nach dem Rest der LE gesucht. Also in mein Beuteschema fallen schon mal der hier gezeigte Nagellack und das Pigment. Die Paletten find ich echt teuer (find ich aber bei Kiko sowieso), am ehesten würde mich da die Rosane ansprechen. Naja, da werd ich mal auf den Sale hoffen.^^ Ansonsten schau ich mir das noch im Store an, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Da wirkt ja alles nochmal ganz anders.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den neuen Sachen (und ich wünsch mir Swatches :-D)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe die Vorschau für die collection auf einen italienischen Blog gesehen. So real sehen die Sachen noch hübsches aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du das Pigment gekauft ?

    AntwortenLöschen