[Nagellack] AEngland - Saint George


Wiedereinmal muss ich einen Schwärmerpost für die AEngland-Lacke erweitern.

 Saint George 

...steht schon wirklich sehr lange auf meiner Wunschliste (Danke tetris ;) , deshalb musste er bei meiner AEngland Bestellung unbedingt mit! Ich glaube, es ist einfach der tollste petrolfarbige Nagellacke, den ich besitze! Der Schimmereffekt ist zwar ohne bunten Holoeffekt - wie er bei Tristam war, aber mindestens genauso beeindruckend, obwohl er ''nur'' in den Farben grün/blau changiert

Er deckt wirklich perfekt in einer Schicht und wie auch schon bei Tristam erwähnt ist der Glanz einfach richtig klasse. Ich weiß gar nicht, wie man die Lacke nicht lieben kann... ich bereue es gerade so, dass ich nicht gleich noch mehr bestellt habe, bei der Aktionsrunde ;)

Was ist euer absoluter AEngland - Lieblingslack? :) 

Übrigens findet ihr die AEngland Lacke auch bei: www.lovelycosmetics.de
*die Lacke wurden nicht von dem Shop gesponsert - sie sind selbstgekauft - nur ein Tipp für euch! 

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, was für eine geniale Farbe! Sieht auf deinen langen Nägeln besonders toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ist der schön! Ich liebe Petrol. Deine Nagelform finde ich übrigens sehr hübsch und elegant.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gleich 9 lacke bei aengland bestellt...und tristam und saint george waren auch dabei. *gg*am tollsten find ich allerdings princess tears.

    AntwortenLöschen
  4. immer gerne! du fixt mich ja auch oft genug mit schminkkram an... ;D und ich bereus auch schon, nicht noch mehr bestellt zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei der Vorschau dachte ich auch erst: Ui, tetris! :D
    Der Lack ist soooooo schön *hach*
    Leider habe ich noch keine AEngland-Lacke, hm.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!! Ich liebe alles was grün ist!!! Zumindest wenn es diesen Farbton hat. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Saint George ist mein Lieblingslack xD Der ist echt supersuper toll <3 Man kann nie genug Petrol haben x'D

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow :D ist der schööön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott wie schön! Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm wie so viele andere A-England Lacke, aber jetzt wo ich ihn sehe... Oha, wenn ich denn eines Tages bei A-England bestelle wird es teuer.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Lacke gar nicht. Danke! Es sieht wirklich fantastisch aus!


    Liebe Grüße
    Rose


    rosenoreia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr toll aus der Lack, sogar richtig mehrdimensional. Ich bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Dem schmachte ich schon lang nach. Der zieht auf jeden Fall mal noch ein.
    Tollste Farbe ever.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die A England Lacke auch. So super in der Deckkraft, aber auch in der Haltbarkeit am Nagel. Als red ist "Perceval" einfach unschlagbar - ein toller metallischer Glanz...
    Mit Saint George liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit. Aber diese tollen Angeboten hat A England öfters mal...
    Von der Gothic-Collection bin ich von den Farben her etwas enttäuscht, ich dachte schon, dass sie mehr in der jeweilgen Farbe funkeln...

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde der Lack sieht ziemlich cool aus, wäre auch eine Farbe für mich =) aber Lack mäßig bin ich im Moment so gar nicht anfixbar :D

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblings A England ist inzwischen eindeutig eben dieser hier XD Dabei hab ich noch drei nicht lackiert, aber der hier ist einfach der Burner!!! Die A England Lacke mag ich allgemein sehr gern, ach was, ich liebe sie, aber der hier *hach* Saint George bekommt einen eigenen kleinen Schrein ^^

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es vom Saint George ein Dupe? Oder eine Internetquelle, wo man sich A England Lacke bestellen kann?
    Ich bin soooo verliebt in die Farbe, aber z.Z. kann man sich wohl nichts vom Online-Shop nach Deutschland schicken lassen. :-(

    AntwortenLöschen