[Nagellack] AEngland - Tristam


 Nachdem AEngland vor kurzem ein richtig tolles Angebot rausgehauen hatte, habe ich mir zum ersten Mal Lacke bei der Firma bestellt. Ich muss ja gestehen, ich himmle die Lacke schon lange an (tolle Swatches hat z.b. auch Tetris), deshalb habe ich mich natürlich gleich doppelt über das Angebot gefreut.

AKTUELL: Es gibt wohl gerade ein paar Lieferprobleme - ein Problem nachdem Royal Mail den Versand von Nagellacken untersagt hat. Es wird wohl nach einer Alternative gesucht, also wer noch auf seine Bestellung wartet, sollte bei der Facebookseite auf dem Laufenden bleiben.

Ich habe mir insgesamt 4 Lacke bestellt und eines der Schätzchen war der Lack ''Tristam'' aus der Mythical Collection. Dabei handelt es sich um ein schönes Jeansblau mit Holo-Glitzer. Der Lack deckt bereits in einer Schicht (ich habe mich trotzdem für 2 Schichten entschieden) und richtig schön finde ich den Glanz des Lackes.

Weil man den schönen Holo-Effekt am besten bei Sonnenlicht erkennt, habe ich euch noch ein paar Bilder im direkten Sonnenschein gemacht. 


Noch ein paar mehr Bilder zum Lack? Bei Pink Sally habe ich vor kurzem
 auch einen Bericht zu dem Lack gelesen ;)

Labels: ,