[Nagellack] AEngland - Tristam


 Nachdem AEngland vor kurzem ein richtig tolles Angebot rausgehauen hatte, habe ich mir zum ersten Mal Lacke bei der Firma bestellt. Ich muss ja gestehen, ich himmle die Lacke schon lange an (tolle Swatches hat z.b. auch Tetris), deshalb habe ich mich natürlich gleich doppelt über das Angebot gefreut.

AKTUELL: Es gibt wohl gerade ein paar Lieferprobleme - ein Problem nachdem Royal Mail den Versand von Nagellacken untersagt hat. Es wird wohl nach einer Alternative gesucht, also wer noch auf seine Bestellung wartet, sollte bei der Facebookseite auf dem Laufenden bleiben.

Ich habe mir insgesamt 4 Lacke bestellt und eines der Schätzchen war der Lack ''Tristam'' aus der Mythical Collection. Dabei handelt es sich um ein schönes Jeansblau mit Holo-Glitzer. Der Lack deckt bereits in einer Schicht (ich habe mich trotzdem für 2 Schichten entschieden) und richtig schön finde ich den Glanz des Lackes.

Weil man den schönen Holo-Effekt am besten bei Sonnenlicht erkennt, habe ich euch noch ein paar Bilder im direkten Sonnenschein gemacht. 


Noch ein paar mehr Bilder zum Lack? Bei Pink Sally habe ich vor kurzem
 auch einen Bericht zu dem Lack gelesen ;)

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Er ist einfach sooo schön :) Danke für die Verlinkung :*

    AntwortenLöschen
  2. ja holla, was für ein toller lack. der würde mir auch gefallen **

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack, den habe ich auch ;-)
    Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die sollte aber nächstens ankommen.

    AntwortenLöschen
  4. Aww ist der toll *_* Aber meistens finde ich solche dunklen Farben nur an anderen toll und nicht an mir...

    Das ist echt blöd, dass keine Lacke mehr aus England verschickt werden. Hoffentlich lassen sich die USA nicht auch mal so ein Mist einfallen..

    Ich hoffe Du hast meine super späte Mail gestern noch bekommen. Nochmal ein dickes Sorry dafür!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, sieht aus wie ein funkelnder Sternenhimmel.

    AntwortenLöschen
  6. ^^ hab bei der a England aktion auch zugeschlagen. Tristam stand auch auf der Liste, allerdings durfte Saint George zuerst auf die Nägel ^^. Ich liebe die a England Lacke. Hab jetzt ingesamt 6 Stück (allerdings drei von den neuen noch nicht lackiert). Bis jetzt bin ich aber immer stark begeistert :D Allein die Farben *hach*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, jetzt bin ich fast ein kleines bisschen neidisch, weil ich den nicht hab.
    Sehr hübsch!
    Und danke für's Verlinken :)
    Liebe Grüße aus Passau!

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich grade verliebt. Diese Farbe und .. wow.. ich weiß nicht was sagen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübscher Lack.
    Leider steht mir blau weder auf den Nägeln, noch an den Augen.


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen