[Nagellack] Confetti & Funky Babe


Es ist mir tatsächlich passiert. 2 Jahre bloggen und bisher bin ich noch keinem Teil hinterhergerannt! Und jetzt? Auslöser für das ganze war ein Post von Weibchen, die ein Nageldesign mit dem tollen Confetti Lack von L'Oréal auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Zuerst dachte ich es handelt sich nur um ein Nageldesign mit schwarzen und weißen Punkten, bis ich bemerkt habe, dass es sich dabei um einen Topcoat handelt. Einen Topcoat mit schwarzen & weißen Pünktchen. Gehirn aus. Erste Gedanken: ''Ich muss sofort bei Douglas bestellen! Sofort! Der ist morgen weg! Soll aber auch in der Drogerie erhältlich sein? In der Drogerie? Super, dass ich der L'Oréal-Theke nie Beachtung schenke. Gehirn setzt noch weiter aus: Für einen Nagellack bei Douglas bestellen - kann ich die 25€ gleich vollmachen und Versandkosten sparen. Packe meinen Warenkorb voll mit unnützen Sachen. Bin am Schluss bei 28€ für Sachen, die ich weder brauche noch wirklich 100%ig überzeugt bin??! Gehirn setzt zum Glück wieder ein. Morgen erstmal zum DM tigern....''

Gesagt getan, gestern habe ich mich dann noch auf den Weg zu meinem Stamm-DM gemacht und bin sofort fündig geworden. DM besitzt ja wirklich eine L'Oréal Theke? Nett, dass wir uns auch mal kennenlernen. Es wird zwar nur ein kurzer Besuch bleiben (höchstens ihr bringt mehr Topper mit Pünktchen raus ;), aber ich bin so glücklick, dass ich den Topper nun endlich habe. Kurzschlussreaktion gabs dann nur noch eine kleine mit einem Lack, der mir im Vorbeigehen ins Auge gesprungen ist - der 070 ''Funky Babe'' (toller Name, zum Glück suche ich meine Lacke nicht nach der Namensgebung aus, sonst müsste er der peinlichkeithalber im Regal bleiben *hüstel*) von P2. Dabei handelt es sich um ein quietschiges Neon-Pink, erinnert mich an einen Lack, den ich im Sommer unbedingt haben wollte - aber standhaft geblieben bin. Ja, eigentlich bin ich öfter standhaft!

Zu den Lacken selbst kann ich nur sagen: Der P2 Lack lässt sich super auftragen, in 2 Schichten deckend und den Namen ''Gel Look'' trägt er nicht zu unrecht, er hat ein wirklich schönes Jelly-Finish. Ausserdem mag ich die neue Flaschform!
Der Topper von L'Oréal ist ein klassischer Topper bei dem bereits eine Schicht reicht. 
Weibchen zeigt in ihrem Post die trendigere Variante mit pastelligem Mint-Ton, ich hab mich für die knallige Variante entschieden. 

Der angesagte Wachteleierlook fürs Frühjahr ist gesichert, nächstes Mal dann auch mit einem Pastellton ;)

Und jetzt würd ich mir am liebsten gleich noch ein Backup von dem Topper holen. Gehirn an! Gehirn an!!!!!

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, tolle Kombination!! So finde ich den Confetti bis jetzt am besten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch den Topper auch UNBEDINGT <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, cooler Text und hübsche Kombination. Von diesen Gloss-Lacken von p2 spricht mich leider keine Farbe so richtig an. Aber ich glaub, da war noch so ein süßer Lilaton. Aber kein Grund, um gleich das Gehirn auf off zu stellen. :-D Dafür sind dann Kiko und so da. *hüstel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha... wenn du wüsstest wie oft ich die letzten Wochen im dm und Müller war, nur um diesen Lack endlich kaufen zu können. Gefällt mir zusammen mit dem Pink super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt schön! Wundert mich, dass L'Oréal sowas "Flippiges" rausbringt. Die sind doch sonst nicht so mutig ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus vor allem mag ich auch das korall pink. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht toll aus die Mani. Ähm, ich glaub, die beiden wandern ganz schnell auf meine Wunschliste :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Den Topper mucc ich mir auch unbedingt kaufen! :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich dachte auch erst, dass du weiße und schwarze Punkte gemalt hast :D Der Topper sieht echt super aus, vielleicht muss ich heute nach der Arbeit noch zum DM.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, die Kombi werd ich im Hinterkopf behalten. Die erste Flasche dieses Toppers hab ich übrigens schon geleert, ich bin also schon bei der Backup - Flasche, japp!:D

    Die p2 Volume gloss Lacke sind übrigens DER HAMMER, so hätte ich mir die neuen catrice-Lacke gewünscht bezügl. Pinsel, Auftrag und Trockenzeit....

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja richtig toll, noch nie gesehen und nun will ich den auch!!! Unbedingt!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich muss auch sagen, dass mir die kombi sehr gefällt, obwohl ich den topcoat ansich erst recht doof fand ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Topcoat zieht mich auch magisch an, ich war schon dreimal bei dm und JEDES mal war genau DIESER Lack ausverkauft! Ich werde es weiterversuchen...

    AntwortenLöschen
  15. oh, das sieht schön aus! der Confettis Lack passt einfach zu so vielen Farben, richtig gut :) und die neuen p2-Lacke muss ich mir sowieso noch genauer anschauen, die Farbe siet schon mal gut aus ^^ btw danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
  16. Gestern hab ich ihn nach langer Suche endlich gefunden! Wie eine Trophäe habe ich ihn nach Hause getragen! :D

    Mit einer Douglasbestellung hatte ich auch schon geliebäugelt, aber so wars jetzt alles im allem doch günstiger ;)

    Das Pink dazu gefällt mir wirklich gut - ich hatte mir auch einen Look dazu in Rosatönen überlegt..

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Topper macht ja wirklich richtig was her, super schön :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen