[Nagellack] Nyx - Emerald Forest in Kombination


Nachdems jetzt einige Woche eher dezent auf den Nägeln war, gibt heute mal wieder eine Glitzer-Verlaufs-Mani zu begutachten! Verwendet habe ich dafür als erstes den schwarzen Kiko Nagellack Nr. 275 - deckt super in 2 Schichten und ist so schnell trocken. Wer noch keinen schwarzen Lieblingsnagellack für sich entdeckt hat, sollte den unbedingt mal testen.

Darüber kommt eine Verlaufsschicht von einem Nyx Nagellack, den ich mir bereits vor einem Jahr in Berlin mitgenommen habe - die Nr. 185 Emerald Forest - ein wirklich tolles helles Glitzergrün, dass einen tollen Funkeleffekt hat und getoppt wurde das Ganze mit einem Lack aus der aktuellen Hugs & Kisses LE von Essence Nr. 02 Dreams on Sale.

Es ist mal wieder ein Nageldesign, der einfachen Variante! Ich bin ja leider kein großes Nageldesigntalent, aber was braucht man auch mehr - wenns glitzert ;)


Share:

26 Kommentare zu diesem Post

  1. Es sieht einfach wunderbar aus, was für eine krasse Zusammenstellung, echt genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Hat was galaktisches, ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht echt toll aus. Total simpel sieht aber genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht sehr toll aus! Der Nyx Lack ist unheimlich schön.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi. Den Emerald Forest habe ich auch, die Idee, den über Schwarz zu layern ist mir aber nicht eingefallen. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Aber mit schwarz-grün kriegt man mich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das gefällt mir auch total gut. Eine wunderschöne Kombination der 3 Lacke :)

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schön gemacht. Den NYX Lack habe ich auch, mag ihn aber auch nur als Topper.
    Sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  9. Grün, ich liebe Grün. Wirklich tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt super aus !

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Mmm, hübsch! Ich hab vor kurzem ein Emerald Forest gekauft aber bisher nur pur getragen, muss es mal mit Schwarz kombinieren.

    AntwortenLöschen
  12. Wow wirklich hübsch! :O Muss ich kaufen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr hübsch und ladet zum nachmachen ein. :-) Emerald Forest habe ich auch und ich liebe ihn. Und ich habe mittlerweile auch beschlossen, dass ich in Sachen Basicfarben (also schwarz, weiß, klar und so) zukünftig in Kiko investiere.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich gerade total in deine Nägel verliebt. Bin ja eigentlich nicht so der grün Typ, aber das sieht einfach super aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super schön aus. Ich mag solche Glitzernden Nägel zur Zeit sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie schöööön! Ich liebe solche Glitterkombis!

    AntwortenLöschen
  17. boah die farbe is ja mal so cool, und dann mit dem glitter *_*

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Nagellack... ich habe mich gerade verliebt!!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi, dann kauf ich den NYX Lack vllt doch noch :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Farbe ist ja mal der Burner. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ui...wunderschön! Das sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen