[Review] Fyrinnae - Rot- & Grüntöne


 Vor kurzem ist meine neue Fyrinnae Bestellung aus den USA bei mir angekommen! Dieses Mal waren es vorallendingen Rottöne und bei den Grüntönen habe ich auch gleich noch zugeschlagen. Rottöne kann ich sowieso nie genug haben. 

Die Bestellung hat wie meistens bei Fyrinnae weniger als 2 Wochen gebraucht und es war auch wieder eine Gratisprobe mit dabei. Die Swatches habe ich mit einem feuchten Pinsel aufgetragen.

Rottöne:
Tapir - dunkles Weinrot mit Schimmereffekt
Sultry Samhain - helles Ziegelrot mit Glitzerpartikeln 
Purgatory - dunkles Rot mit metallischem Schimmereffekt
Sequined Master -  Fliederlila mit bläulichen Glitzerpartikeln (meine Gratisprobe)




Bei den Grüntönen durften mit:
Dressed to kill - dunkles Grün mit Goldeinschlag und bunten Glitzerpartikeln
Are you my Mummy? - Petrol / Grün mit buntem Glitzer
Enchanting Otters - Petrol / Grün / Blau mit Schimmereffekt
Jade Ghost - Mintgrün mit Schimmer

Meine absoluten Favoriten aus dieser Bestellung waren: Purgatory & Sultry Samhain, ich glaube sie würden schon zusammen ein absolut wundervolles Makeup abgeben. Und von den Grüntönen auf jeden Fall Jade Ghost, leider sieht man seine ganze Schönheit auf den Swatches nicht so gut, aber es ist wirklich eine besondere Farbe, die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Fyrinnae ;)
Alle Swatches zu meinen Fyrinnae Pigmenten findet ihr unter dem Label Fyrinnae.

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Farben, "Sultry Samhain" und "Are you my Mummy" sind meine Favoriten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sind toll. Ich freu mich schon auf deine AMUs damit :)

    AntwortenLöschen
  3. einige der Farben habe ich auch - meine Bestellung hat leider 4 Wochen gedauert weil die Post meinte sie muss eine Adressenforschung machen obwohl alles draufstand.....naja ich bin schon sehr gespannt wie sich die Farben auf dem Auge machen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ärger ich mich, weil ich "Dressed to kill" bei der letzten Bestellung aus dem Warenkorb aussortiert habe. Was für ein schöner Ton! Ich habe kein Bild im Internet gefunden, welches so unglaublich schön aussieht.

    Und es ist wirklich immer so, dass jmd. seine Fyrinnae Pigmente zeigt, nachdem ich meine Bestellung dort abgeschickt habe. Und dann ärgert man sich, dass man dieses und jenes Herzstück nicht bestellt hat >.< GNAH!

    Aber tschakka! Sicherlich nicht die letzte Bestellung dort und es wird alles direkt auf die WL gepackt :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die farben sind wunderschön *.*
    Am meisten gefällt mir Sultry Samhain und Purgatory <3

    AntwortenLöschen
  6. Woho Fyrinnae <3
    Dressed to Kill darf auch bald bei mir einziehen, zusammen mit Velvet Vampire, das sind noch so meine Must Haves^^ Purgatory ist toll, der lässt sich wirkich gut kombinieren

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen echt schön und sehr intensiv aus!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir mal den Link senden ??

    AntwortenLöschen