[Review & DailyMakeup] Kiko - Colors in the World - Palette 04


Nachdem ich gestern ja noch um Swatches zu der Palette aus der neuen Kiko Frühjahrs Limited Edition gebeten wurde, bin ich heute morgen extra früher aufgestanden und habe den ersten Tageslichtstrahl genutzt um euch die Palette inkl. Swatches zu fotografieren. Ich finde ja, bei Kunstlicht macht das nicht soviel Sinn, vorallendingen nicht in meiner Küche (der hellste Raum), deshalb reiche ich die Swatches hiermit nach, ohne Base und feucht aufgetragen.

Ich finde die 04 - Holi Vibrations hat eine sehr schöne alltagstaugliche Farbzusammenstellung, ich schminke zur Zeit sehr viel in Goldtönen und türkis/petrol geht sowieso immer. Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie z.b. die Gold-Brauntöne aus der Lavish Oriental LE, ich finde sie passen doch eher ins Frühjahr von der Farbgebung und sind etwas pastelliger.

Und damit ihr euch gleich mal ein Bild in getragenem Zustand machen könnt, habe ich euch heute mein Uni-Makeup festgehalten ;) Also 8 Uhr morgens ist mein Makeup auch noch dezent und die falschen Wimpern bleiben in der Uni auch zuhaus (auch wenn viele der Überzeugung sind, ich laufe generell nur mit ausgefallenem Styling rum - dem ist definitiv nicht so *g*)

Gestern war ich ja noch enttäuscht, dass ich den falschen Longlasting Lipstick -06 - Tea Rose  eingepackt habe, aber nachdem ich mein Augenmakeup heute morgen fertig hatte, habe ich beschlossen, dass ich den Nude-Ton gleich für Alltagsmakeups behalte. Der Lippenstift hat wirklich eine schöne Farbgebung und ist nicht ganz so beige-stichig wie mein Lips2Last, den ich sonst für Nude-Lippen verwende.


Ich hoffe, ich bin meinem Leserwunsch mit den Swatches gut nachgekommen
 und ihr könnt euch ein Bild machen von der neuen LE ;)

Tags:

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Schöne Bilder! Ich hätte die Palette niemals als alltagstauglich bschrieben aber jetzt wo dus sagst...ich muss das nochmal überdenken ;) leider ist sie mir momentan etwas zu teuer aber sooo schön!

    ich hab leider auch schon mal den falschen lippenstift eingepackt und es war ein totaler fehlkauf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hhihi* Ja .. ich schminke sehr viel in Gold / Braun / Petrol / Türkis / Lila.. deshalb ist es für mich sogar die Alltagspalette fürs Frühjahr *gg aber ist natürlich verständlich, dass das nicht für jeden ne Alltagspalette ist.

      Löschen
  2. Hey :D Hab die heute auch gesehen, sie aber nicht gekauft, da sie mir irgendwie zu teur war. Habe mir nur 2 Lacke mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich möchte mir für den Sommer sowieso mehr Türkistöne kaufen. Manchmal bin ich sehr froh, dass in meiner Nähe kein Kiko ist, das wäre mein Verhängnis :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich eine traumhaft schöne Palette!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette gefällt mir richtig gut! *w*
    Und owwww, ich liebe deinen geschminkten Look. Er wirkt halt trotzdem so definiert, trotz der neutralen Farben. (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich find das sieht echt super gut aus und die Palette wirkt auch sehr interessant. Aber gut, ich hab schon genug Sachen. xD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind wundervoll und das AMU sieht toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist wunderschön, tolle Farbzusammenstellung (und absolut alltagstauglich :-)

    AntwortenLöschen
  9. toller und edler Gesamtlook. Mir gefällt auch besonders die Lippenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Allein für das Design Liebe ich diese Palette ja schon, aber die Farben ein Traum. 17 Euro sind nur so viel Geld, weil ich weiß das ich zumindest das pink nicht auf dem Auge tragen werde. *seufz* Aber ich hab ja bald Geburtstag.
    Das AMU ist ja echt gelungen, aber das sind sie alle. ^____^

    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir eine der paletten gekauft, obwohl ich den preis hoch fand, aber es hat sich gelohnt. eine wirklich tolle qualität, ich bereue nicht das geld ausgegeben zu haben :) ich habe hier eine review geschrieben: http://diekatzeschnurrt.blogspot.de/2013/04/groe-liebe-kiko-colour-party-palette.html

    AntwortenLöschen