[Review & DailyMakeup] Kiko - Colors in the World - Palette 04


Nachdem ich gestern ja noch um Swatches zu der Palette aus der neuen Kiko Frühjahrs Limited Edition gebeten wurde, bin ich heute morgen extra früher aufgestanden und habe den ersten Tageslichtstrahl genutzt um euch die Palette inkl. Swatches zu fotografieren. Ich finde ja, bei Kunstlicht macht das nicht soviel Sinn, vorallendingen nicht in meiner Küche (der hellste Raum), deshalb reiche ich die Swatches hiermit nach, ohne Base und feucht aufgetragen.

Ich finde die 04 - Holi Vibrations hat eine sehr schöne alltagstaugliche Farbzusammenstellung, ich schminke zur Zeit sehr viel in Goldtönen und türkis/petrol geht sowieso immer. Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie z.b. die Gold-Brauntöne aus der Lavish Oriental LE, ich finde sie passen doch eher ins Frühjahr von der Farbgebung und sind etwas pastelliger.

Und damit ihr euch gleich mal ein Bild in getragenem Zustand machen könnt, habe ich euch heute mein Uni-Makeup festgehalten ;) Also 8 Uhr morgens ist mein Makeup auch noch dezent und die falschen Wimpern bleiben in der Uni auch zuhaus (auch wenn viele der Überzeugung sind, ich laufe generell nur mit ausgefallenem Styling rum - dem ist definitiv nicht so *g*)

Gestern war ich ja noch enttäuscht, dass ich den falschen Longlasting Lipstick -06 - Tea Rose  eingepackt habe, aber nachdem ich mein Augenmakeup heute morgen fertig hatte, habe ich beschlossen, dass ich den Nude-Ton gleich für Alltagsmakeups behalte. Der Lippenstift hat wirklich eine schöne Farbgebung und ist nicht ganz so beige-stichig wie mein Lips2Last, den ich sonst für Nude-Lippen verwende.


Ich hoffe, ich bin meinem Leserwunsch mit den Swatches gut nachgekommen
 und ihr könnt euch ein Bild machen von der neuen LE ;)

Labels: