[Schminkaktion] Heartbeat - Valentine's Day

 Heartbeat - Valentine's Day - Look

Ich muss zwar gestehen, ich bin ein Valentinstagsmuffel, aber natürlich konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen und einen schönen kitschigen, glitzrigen Valentinstags Look in pink, dunkelrot und weiß zu schminken.

Gut, ich befürchte, wenn ihr euren Schatz damit überraschen wollt - ist er eher für ein Abendessen zuhause als in einem Restaurant ;) Ist mal wieder ein nicht ganz so alltagstauglicher Look geworden *hihi* der wohl nicht für das schicke Candle-Light-Dinner geeignet ist.

Zumindest meine Umsetzung von Valentinstag! 
Einem kitschigen Mädchentraum-Valentinstag ;)

Verwendet habe ich dafür zum ersten Mal meine Good Girl Palette von Sleek - wann kann man sonst schon soviele pinke Töne in einem Augenmakeup unterbringen.


Seid ihr auch Valentinstags-Muffel oder freut ihr euch schon das ganze Jahr auf den Tag? ;)

Share:

34 Kommentare zu diesem Post

  1. Kitschig und wunderschön <3 genau so wie ichs mag *hihi*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist dir mal wieder toll gelungen, sieht fantastisch aus! :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde das nun wirklich nicht kitschig und eines der wirklich wenigen AMu´s zum Valentinstag, die mir gefallen, denn ich bin mal so richtig Anti ;) Ich finde es ja soooooo toll, dass du so coole Sachen mit deinen Brauen machen kannst, ich bin ja zu feige zum Abrasieren, daher schaue ich mir deine kreativen Umsetzungen total gern an! Wie wär´s denn mal mit Flügelbrauen ;) LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Glitzerflügellook nur für Josi ;) *notier

      Löschen
  4. Wundervoll! Das trifft das Thema mehr als passend. Das Glitzer ist sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir richtig, richtig gut!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Nur eine Frage:
    Hast du deine ugenbraue abrasiert?Abgedeckt?Wegretuschiert? :D
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* abrasiert..schon seit mehr als 12 Jahren ;)
      also nicht für den Look.

      Löschen
    2. oh wow, wie kommst du damit klar? ich mein wachsen die nicht so stoppelig nach?

      Löschen
    3. Naja... Stoppeln werden wieder abrasiert ;) Gewöhnungssache..

      Löschen
    4. haha okay:) Sorry wollt dich nicht so "ausfragen, finds einfach irgendwie faszinierend :)

      Löschen
    5. Kein Problem ;) Ich versteh das, wenn man das seltsam findet.. hat ja nicht jeder.

      Löschen
  6. Tolle Idee und nicht minder tolle Umsetzung :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Dieser kleine Glanzstreifen in dem Herzen... Schön :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles AMU! :) Hab auch vorgestern eins geschminkt! :)
    Es sieht aus als wäre ein Flugzeug in deinem Auge :o

    Liebste Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist eigentlich nur mein Balkongeländer ;)

      Löschen
  9. Sehr schick!!! Sieht schön aus...

    AntwortenLöschen
  10. bisher das beste valentinstag make up dass ich gesehen habe. mega gute idee mit dem herzschlag

    AntwortenLöschen
  11. Hast eine neue Leserin.

    Wirklich ein gelungenes AMU - ich bin begeistert.
    Wie bekommst du den Glitzer dazu zu halten?

    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus.Coole Idee! Den Valentinstag brauch ich nicht um meinem Schatz zu sagen/zeigen das ich ihn liebe.Wir schenken uns an dem Tag nichts :).

    http://beauty-perle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. das ist echt eine geniale idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooo toll aus *-* AUch die Palette, da sind total schöne Farben drin :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr coole Idee, bin ebenfalls Valentinstagsmuffel :P

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht mega aus! Ich folge dir jetzt :)
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hammer schön!!! <3 du hast so unglaubliches talent!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool!!! ...und Valentinstag sollte jeden Tag sein und man sich nicht nur einmal im Jahr sich Mühe macht und es dem Partner sagt oder zeigt. Diese "Zwangsschenkerei" finde ich blöd.

    AntwortenLöschen
  19. Ui wie niedlich!
    Besonders das Herzchen, wow!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt mega kreativ! :)
    Die Herzschlag-Linie ist total klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finds einfach super geil :D muuuah, ob ich auch nen Valentinstagslook schaffe? Bestimmte nicht >.< muss ja nächstes WE den Faschingslook machen, ich will mehr Zeit :D

    AntwortenLöschen
  22. Very cool look!!! I like that deep red shade from the palette <3

    L
    http://colorspiritattitude.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  23. Das ist SOOO toll! :O Wahnsinn! :)

    Bin soeben fan deines Blogs geworden!! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee ist sehr geil! Ich mag so auffällige Looks, Alltags-Make-up kann ja jeder ^_~

    AntwortenLöschen