[Schminkaktion] Heartbeat - Valentine's Day

 Heartbeat - Valentine's Day - Look

Ich muss zwar gestehen, ich bin ein Valentinstagsmuffel, aber natürlich konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen und einen schönen kitschigen, glitzrigen Valentinstags Look in pink, dunkelrot und weiß zu schminken.

Gut, ich befürchte, wenn ihr euren Schatz damit überraschen wollt - ist er eher für ein Abendessen zuhause als in einem Restaurant ;) Ist mal wieder ein nicht ganz so alltagstauglicher Look geworden *hihi* der wohl nicht für das schicke Candle-Light-Dinner geeignet ist.

Zumindest meine Umsetzung von Valentinstag! 
Einem kitschigen Mädchentraum-Valentinstag ;)

Verwendet habe ich dafür zum ersten Mal meine Good Girl Palette von Sleek - wann kann man sonst schon soviele pinke Töne in einem Augenmakeup unterbringen.


Seid ihr auch Valentinstags-Muffel oder freut ihr euch schon das ganze Jahr auf den Tag? ;)

Labels: