[Schminkaktion] Makeup Dreamz - Sailor Uranus #8


Bei Talasia geht ihre Sailor Moon Schminkreihe in die 8. Runde und das Thema dieses Mal ist Sailor Uranus. Da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe, habe ich mich entschlossen auch mal wieder den Pinsel zu schwingen und einen Versuch zu wagen. Bisher war ich mit meinen Versuchen eher nicht so glücklich - ich finde das Thema wird von Mal zu Mal schwieriger immer einen Bezug zu einem Charakter herzustellen.

Sailor Uranus zeichnet sich vorallendingen durch die Farbgebung blau, gelb/gold und weiß aus. Bei meiner Interpretation habe ich mich vorallendingen an den flatternden Rock des Gewandes gehalten. Gold und Blau durften natürlich nicht fehlen.

Verwendet habe ich dafür:
Augenbraue: Liquid Eyeliner in gold - MUA Shade 3
Lidschattenbase: Zoeva
Blaue Töne: Kiko Double Liner 07 (hellblau & dunkelblau)
Weiße Farbtöne: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
 & Eyeliner von Lime Crime - Lunar Sea
& bewegliches Lid: Nyx - Jumbo Pencil 604 Milk
Schwarz: Nyx Kajal & Astor Liquid Liner 090 Black
Verwendete Lidschattenpalette: Sleek Jewels (blau & gold)
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
Wimpern: Artdeco
Wimpernkleber: Grimas




Verwendete Lidschatten aus der Jewels Palette von Sleek:



Falls ihr Ähnlichkeiten mit einem ägyptischen Makeup feststellt
 - war natürlich beabsichtigt *g* Raten wollte ich euch mal lieber nicht lassen,
was es darstellen soll :D


Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Echt geniale Idee :) Sieht sehr gut aus~

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer richtig schnieke geworden! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    MissPhoenix

    AntwortenLöschen
  3. uhhh, klasse! *-*
    grenzenlos-kreative Missy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Interpretation! Ich habe aber ehrlich gesagt einen Moment gebraucht bis ich begriffen habe dass es sich um einen Rock handelt bzw ich habe es in deinem Text gelesen. Die Farbwahl passt aber wirklich sehr gut zu Uranus und gefällt mir recht gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Interpretation mit dem Rock ist super genial *_* ich freu mich so sehr, dass du wieder mitgemacht hast und dann auch noch so ein geniales Werk!

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I love your blog! I'm a new follower :)
    If you want you can follow my blog too...
    Kisses
    Timeless mode

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so mega geil.
    Das mit dem Rock ist klasse und man erkennt es total gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so was von genial aus *.*

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das echt - wenn ich das mal so sagen darf - geil gemacht! Ich werde mich morgen auch mal hinsetzen und ein sailor uranus makeup schminken

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total süß mit dem Röckchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemalt! Wirklich cool! Als Augenmakeup ist es mir zu extravagant, aber ... das ist einfach meine Präferenz xD

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) Dagegen kann ich meinen Beitrag in die Tonne kloppen :'D Ich bin aber eher auf den Rock als auf etwas ägyptisches gekommen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Lade gerade die Beiträge ins Pinterest Album hoch und finds immer noch sooo klasse!

    AntwortenLöschen