[Schminkaktion] Sultry Thursday - Red/Violett


Godfrina hat in ihrer neuen Runde zum Sultry Thursday die Farbauswahl ''Rot/Violett'' vorgeschlagen und da ich wirklich ein Fan von Rot/Violett-Kombis bin, habe ich mal wieder einen Beitragsversuch gestartet. Ich persönlich finde, dass man die Kombination auch ruhig mal im Alltag tragen kann und aktuell passt sie auch gerade so gut zu meiner momentan Haarsituation, die sich auch nicht zwischen rot und violett entscheiden kann ;)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Unter der Augenbrauen: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: Rotton von Fyrinnae -  Sultry Samhain (passender Name ;) & Violettton aus der Sleek Curacao Palette
Sleek Eau la la Liner in den Farben: Lila - Raisin 293, Weiß - White Noise 318 & Rot - Rouge 307
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas
Wimperntusche von Kiko - Voluminzie Mascara 

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 28.02.2013!
Mehr zu der Aktion findet ihr hier.

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht wie immer super aus, aber für die Augenbrauen hast du nen schwarzen Stift benutzt? Finde der sieht eher aus wie ein Mittelbraun.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze gernell nur einen Augenbrauenstift und der ist schwarz ;) Der Hautton schimmert halt immer etwas durch (auf den Fotos sogar noch mehr als in echt) aber ehrlich gesagt mag ich das sehr gerne so - minimiert ein bisschen den harte-Kanten-Edding-Effekt, den man ja gerne mal bei aufgemalten Augenbrauen hat ;)
      Darum ist das auch mein Lieblingsaugenbrauenstift.

      Löschen
  2. wow das augen make up ist einfach der wahnsinn, total schön gemacht!!!!
    einfach nur wow :D dein blog ist echt super, da konnte ich nicht anders als dir gleich mal zu folgen ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt ein schönes AMU. Vor allen Dingen weils mal ein bisschen ausgefallener ist (als sonst beim Sultry-Thurday).
    xoxo Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht hammermässig aus! Ich hätte nicht gedacht das sich die zwei Farben so toll kombinieren lassen. :)

    AntwortenLöschen
  5. habe mit beauty&co an sich nichts zu tun.
    aber dieses augen-makeup ist wirklich
    "allererste sahne"! gefällt mir ausserordentlich.
    wirklich extravagant.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt klasse aus! Du hast recht, violett und rot ist eine tolle Kombi!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles AMu! :)

    Ich habe die Tage auch ein Make-up zu der Akion geschminkt und war überraschenderweise auch der Meinung, dass diese Kombi im Alltag absolut tragbar ist. Dunkle Töne und etwas "too much" finde ich okay, da ich eine Brille trage, schluckt diese eh viel. Aber einfach die Zusammenstellung von rot/violett fand ich super :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes AMU, die Farben gefallen mir richtig gut! und sie schimmern so schön :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eines der besten Sultry Thursday Make-Ups die ich von dieser Runde bereits gesichtet habe. Ich finde es immer toll auf wie viele unterschiedliche Weisen die Farbkombi interpretiert wird. Ich habe mich auch zum ersten Mal getraut mitzumachen und es wird bst nicht das letzte Mal gewesen sein - so entstehen Look aus Farben die ich vielleicht so nie miteinander kombiniert hätte.

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Der weiße Eyeliner ist so super <3

    AntwortenLöschen