[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 3 - eure Beiträge


Ich freue mich sehr, dass ich euch heute alle Looks zum Thema: Daily vs. Xtravaganz Runde 3 zeigen darf. Die Themenvorgabe war ja dieses Mal einen Alltagslook in der Farbkombination orange, pink & weiß zu schminken.

Den vorgegebenen xtravaganten Look findet ihr hier oder als Titelbild oben im Post zu finden.

Bei euren Looks war dieses Mal wieder alles dabei (vorallendingen sehr viele neue Blogs, die ich noch gar nicht kannte, das freut mich natürlich noch mehr).  Alle Looks sind wieder so unterschiedlich geworden sind, da soll nochmal einer sagen orange & pink sind nichts für den Alltag - der Sommer kann kommen!
Meinen Beitrag findet ihr nochmal am Ende des Postings.

Daily vs. Xtravaganz Round 4
 kann kommen! 


Eure Beiträge:

        Eiskonfekt
































 Mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz

Ich freue mich auf die 4te Runde und hoffe, ihr seid wieder mit dabei :)
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Huhu Ich schicke dir gleich meinen Beitrag. Hoffe er geht noch mit rein *war mal wieer etwas spät hust*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Looks. Ich habs leider nicht mehr geschafft, aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Super, wie viele mitgemacht haben ^^ Da macht es gleich nochmal so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. So toll, wie unterschiedlich die Farben benutzt wurden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele tolle Einsendungen, super Mädels!

    AntwortenLöschen