[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 4



Wir starten in die Runde 4 mit Daily vs. Xtravaganz und bei meinem alltagstauglichem Makeup habe ich mich heute ein kleines bisschen vom Frühling (den wir hoffentlich nicht bald schon wieder los sind) leiten lassen und eine farbenfrohe Variante in der Kombination: Türkis, Flieder und Lila geschminkt. 

Zur Abwechslung habe ich dafür auch nicht einen Sleek Lidschatten verwendet, sondern nur Schimmerpigmente von Inglot und Kiko. Nachdem wir ja bei der letzten Runde matte Töne hatten, lassen wir es dieses Mal bei der xtravaganten Version glänzen!

Deshalb ist die Aufgabenstellung für diese Runde: 
Schminkt mir euren xtravaganten Look in der Farbkombination
 Türkis/Petrol, Flieder & Lila!

Mein Alltagslook:

Zeit habt ihr bis zum 07.April.2013 und dürft mir zu meiner Version 
ein passendes xtravagantes Makeup schminken!

Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 07.04.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 08.04.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost an: Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.

Round 4 ist somit eröffnet und ich freue mich auf eure Looks!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Dein AMU ist so schön :)
    Und die Aktion auch :D Bin gespannt, was dabei rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist genial aber wenn das erst Daily ist, wie soll ich denn dann Xtravaganz umsetzen? :D Aber ich werd's versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja verführerisch.... Ich finde den lilanen zu heftig, man sieht ihn sehr im inneren Augenwinkel - vlt. mehr verblenden? Ansonsten: ich liebe beide Farben! Darf es theatralisch werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch spekuliert, ob ichs innen und aussen weich blenden soll. Aber das war mir dann zu vorhersehbar, deshalb ist es aussen weich und innen ne harte Kante mit dem Mac Liner Designer Purple geworden. Hat mir dann besser gefallen. ;)

      Löschen
  4. Wunderbare kombination für die nächste Runde! Ich genieße das tolle Wetter gerade sehr und freue mich total auf die bunten AMUs <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser türkisgrüne Ton ist ja der Oberhammer! Wunderschön.
    Bin total begeistert von deinem AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist total schön und die Farbkombination wieder spannend. Ich brenne schon wieder auf einen xtravagante Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal 'ne Farbkombi! :)
    Werde auf jeden Fall wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen