[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 4 - eigener Beitrag



 Mein Schminkcontest Daily vs. Xtravaganz ist bereits in der 4. Runde 
und das Thema dieses Mal lautet:

Flieder - Lila - Türkis/Petrol

Ich finde ja, dass es die absolut perfekten Farben für einen Schmetterling sind, deshalb habe ich mich gleich an meine erste Eingebung gehalten und versucht, die eine Hälfte eines Schmetterlings ums Auge zu schminken. Die Idee ist nichts neues und bestimmt nicht von mir, aber es hat trotzdem bei der Umsetzung großen Spass gemacht. Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen einen Schmetterling zu schminken, also eine sehr passende ''Eigen-Themenstellung''.  Als Vorlage habe ich mir einen richtigen Schmetterling genommen bzw. natürlich ein Foto davon und ihn einfach auf meine Farbvorgabe abgewandelt. 

Tragbar? Im Fasching vielleicht... aber wir sind ja sowieso in der xtravaganten Version,
also darfs ja gerne mal ein bisschen mehr ein ;)

Die ersten Einsendungen habe ich auch schon von euch erhalten und ich hoffe, es traun sich noch mehr den Pinsel zu schminken. Ich bin dieses Mal so begeistert von meiner Farbvorgabe, dass ich vielleicht sogar (wenns das Wetter nicht zuviel Schnee bringt in den nächsten Tagen) noch einen zweiten Beitrag starte!

Bis zum 07.04.2013 habt ihr noch Zeit! :)
Also keine Eile! Ich freue mich über euer Beiträge!



An die Pinsel, liebe Mitschminker! ;)

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, ich glaube sowas würde mir nie von selber einfallen, geschweigedenn würde ich es so hinbekommen! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn DAS kein gelungener Schmetterling ist, was dann???
    Wieder mal ne wahnsinns Idee Missy! Richtig toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. :O Absoluter Wahnsinn mal wieder!

    Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit, denn die FArben sind total geil, aber irgendwie kommt mir keine Idee in den Kopf D: Vielleicht wirds ja was, wenn die Sonne wiederkommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein geniales Augen-Make-Up, auf die Idee wär ich so nie gekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Schätzelein, du hast es echt voll drauf!

    jetzt trau ich mich garnicht mehr mitzumachen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, wollte auch schon oft sowas ähnliches schminken, aber ich scheitere immer an der Umsetzung, ich bekomm es nicht hin. Aber egal, guck ich mir halt deinen Schmetterling an.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total genial aus. Ich bin leider in Sachen Lidschatten-Kunst nicht so begabt...

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir grade noch überlegtm mitzumachen, als ich deinen Banner rechts gesehen hab. Dann hab ich die Farben gesehen und genau mit denen hab ich gestern erst rumexperimentiert. Ich denke aber, ich werd extra dafür noch was schminken.
    Auch wenn mich deine Bilder echt einschüchtern, weil sie so gut sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... ist doch nur eine Just-for-fun Aktion! Ich freu mich immer über neue Teilnehmer! :)

      Löschen
  10. Wow, mal wieder ein Hammer-AMU, ich konnte erst mal nur staunen, als ich die Bilder gesehen hab^^ Hast du eigentlich nur ein Auge so geschminkt, oder beide? Ich kann mir vorstellen, dass gerade bei so einem AMU ein gleichmäßiges Ergebnis fast unmöglich ist, wenn ich schon sehe, wie unterschiedlich selbst ein einfaches AMU manchmal bei mir aussieht^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, für Just-for-fun Makeups schminke ich meistens nur ein Auge... wenns danach noch zu nem Shooting geht - ists natürlich komplett.

      Ich denke schon, dass ichs mit zwei Augen auch hinbekomme ^^ aber 100%ig gleich wirds natürlich nie.

      Löschen
    2. Ja, für ein Shooting ist es vorteilhaft, beide Augen zu schminken. Wobei ich mir gerade bei dem Schmetterlingsflügel die andere Seite einfach geschminkt (z.B. wie dein Alltagslook) auch sehr gut vorstellen könnte.
      100% wären natürlich auch etwas viel verlangt^^
      Mir ist gerade beim Anschauen der Bilder noch aufgefallen, dass du bei dem Schmetterlingsflügel ja sozusagen eine Augenbraue eingebaut hast, indem der obere Teil vom Flügel etwas breiter ist, wirklich toll :)

      Löschen
  11. oh gott wie geil *-*
    Du bist echt nicht zu bremsen, Frau :D
    Ich muss unbedingt noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh je ich bin jetzt auch ein wenig eingeschüchtert, aber alleine die Farben liebe ich so sehr, dass ich das unbedingt noch versuchen muss, wenn ich es schaffe, aber vielleicht um Ostern rum, da habe ich etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig geil! Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich dazu noch schminken soll :D

    AntwortenLöschen